Seit acht Monaten schwebt Skirennläufer Felix Neureuther (34) im siebten Papa-Himmel. Im Oktober wurden er und seine Liebste, Biathletin Miriam (28), Eltern der kleinen Mathilda – ausgebremst wurde das sportliche und vor allem unternehmungsfreudige Paar durch die kleine Maus aber nicht. Im Gegenteil: Ob zur Wandertour oder auf die Piste – das Töchterchen ist fast immer mit am Start. Auch jetzt war die Familie wieder gemeinsam unterwegs und diesmal war sogar die Oma mit dabei!

Das Familien-Pic, das Felix jetzt auf Instagram postete, hat definitiv Seltenheitswert, denn drei Generationen Neureuther auf einem Schnappschuss gab es bislang auf seinem Profil noch nicht. Über beide Ohren strahlend genießt der Sportler sichtlich die Zeit mit seinen drei Frauen. Während Oma Rosi Mittermaier (67) mit von der Partie ist, fehlt Opa Christian Neureuther (69) allerdings auf dem Bild. "Ein bisschen rostig, sieht aber immer noch gut aus", schrieb Felix übrigens zu seinem Posting.

Damit ist keinesfalls ein Familienmitglied gemeint, Felix Kommentar beziehet sich auf die Gondel, die auf dem Foto im Hintergrund zu sehen ist. Sein Vater ist ebenfalls ein gefeierter Skistar gewesen und hatte 1979 das berühmte Hahnenkammrennen in Kitzbühel gewonnen – zum Sieg hatte er damals tatsächlich eine eigene Gondel mit seinem Namen drauf geschenkt bekommen. Genau diesem Andenken stattete Familie Neureuther nun einen Besuch ab.

Familie Neureuther in NorwegenInstagram / miriamneureuther
Familie Neureuther in Norwegen
Miriam Gössner und Felix NeureutherInstagram / felix_neureuther
Miriam Gössner und Felix Neureuther
Felix Neureuther (M.) mit seinen Eltern Christian Neureuther und Rosi MittermaierHannes Magerstaedt/Getty Images
Felix Neureuther (M.) mit seinen Eltern Christian Neureuther und Rosi Mittermaier
Wünscht ihr euch mehr private Posts der Familie?469 Stimmen
282
Ja, das würde mir gefallen.
187
Nee, wenn sie das nicht wollen, ist das vollkommen okay.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de