Sie gehört zu mir! Justin Bieber und Hailey Baldwin (21) haben offensichtlich alte Gefühle neu entfacht. Nach ihrer Trennung vor zwei Jahren lassen die zwei jetzt keine Gelegenheit mehr aus, ihre Zeit gemeinsam zu verbringen. Und dem Sänger scheint es mit dem Model ernst zu sein. Als Fotografen ihn und seine vermeintlich neue alte Freundin jetzt zusammen beim Verlassen eines Restaurants erwischten, griff Justin demonstrativ nach Haileys Hand. Apropos Hand: Bei all den Berichten über ihn und die schöne Blondine wollte sich der 24-Jährige einen Spaß mit Fans und Paparazzi erlauben. Laut TMZ-Insider steckte er sich für ein Foto einen Ehering an, um die Gerüchte über eine heimliche Hochzeit anzukurbeln.

So verliebt: Justin & Hailey turteln Hand in Hand durch NY247PAPS.TV / Splash News


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de