Ist die Kritik an seinem Kanal gerechtfertigt? Jonas Ems (21) hat über zwei Millionen Abonnenten auf YouTube, die er regelmäßig mit neuem Content versorgt. Dazu gehören nicht nur witzige Inhalte, sondern auch Videos mit provokativen Titeln und gewagtem Inhalt. Dem 21-Jährigen wird deshalb des Öfteren auch Clickbait vorgeworfen – was er verstehen kann. "Ich mache sehr viel Clickbait, gebe ich ehrlich zu, ich mache auch sehr reißerische Thumbnails und die Inhalte sind teilweise auch sehr offensiv. Ich spreche über Themen, über die vielleicht nicht jeder spricht und natürlich könnte dabei auch das Gefühl aufkommen, dass ich das nur mache, um Klicks zu kriegen", gab Jonas im Interview mit Promiflash zu.

Reißerische Videotitel? YouTuber Jonas steht zu Clickbait!Instagram / jonasems


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de