Anzeige
Promiflash Logo
Mega-Stress mit Tina? Daniele Negroni gibt nur Mini-Konzert!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mega-Stress mit Tina? Daniele Negroni gibt nur Mini-Konzert!

25. Juni 2018, 14:32 - Promiflash Redaktion

Hatte Daniele Negroni (22) wirklich eine handfeste Auseinandersetzung mit seiner Freundin Tina Neumann? Ein mysteriöser Instagram-Beitrag der 16-jährigen Web-Queen am Samstag ließ diese Spekulationen aufkommen. Seitdem hat die Beauty auch alle Pärchenpics mit dem DSDS-Star gelöscht – Daniele hingegen gab sich auf Social Media versöhnlich. Wenig später erschienen die beiden auf der You-Messe – getrennt voneinander. Daniele trat dort als Gesangs-Act auf. Doch die Vorkommnisse nahmen ihn anscheinend so mit, dass der Musiker bereits nach zwei Songs das Konzert beendete, wie Promiflash vor Ort live miterlebte.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de