Promiflash Logo
Stefanie Giesinger: "Eine Narbe macht einen noch schöner"Getty ImagesZur Bildergalerie

Stefanie Giesinger: "Eine Narbe macht einen noch schöner"

25. Juni 2018, 19:49 - Promiflash Redaktion

Stefanie Giesinger (21) setzt ein klares Beauty-Statement! Das erfolgreiche Model hat sich erst im vergangenen März wegen ihrer Wanderorgane einer schmerzhaften Operation unterziehen müssen. Seitdem prangt eine große Narbe auf ihrem Bauch. Verstecken möchte die Laufsteg-Schönheit die aber nicht und das aus einem ganz einfachen Grund. "Eine Krankheit oder auch eine Narbe sind meiner Meinung nach keine Makel. Und ich bin froh, dass ich ganz vielen Männern und Frauen die Augen öffnen konnte und zeigen konnte, [...] dass eine Narbe einen vielleicht sogar noch schöner macht”, erzählt Steffi nun im Bild-Interview.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de