Das Liebes-Karussell dreht sich wieder: Vor Kurzem präsentierte It-Girl Bonnie Strange (31) überraschend ihren neuen Freund Leebo Freeman (29). Der letzte Stand ihrer Fans war eigentlich, dass Bonnie nach wie vor glücklich mit dem Promi-DJ Psaiko.Dino (32) ist. Der legt der Blondine aber offensichtlich schon lang keine Liebesmusik mehr auf. Stattdessen scheint auch der Hottie schnell weiblichen Ersatz gefunden zu haben.

Das lässt nun zumindest ein neuer Instagram-Post des Musikmachers vermuten. Darauf sieht man den der Kumpel von Cro (27) nämlich von hinten in weiblicher Begleitung. Psaiko feierte am 13. September seinen 32. Geburtstag und postete einige Tage später diesen Schnappschuss, den er mit "Es fühlt sich immer noch an, wie Geburtstag haben" betitelte. In der Gesellschaft der Unbekannten scheint sich der "#hangster"-Interpret offensichtlich sehr wohl zu fühlen. Ob sie die neue Frau an seiner Seite ist? Dieses süße Geheimnis behält der Produzent vorerst noch für sich.

Seine Ex-Flamme Bonnie ist in Sachen Liebes-Outing schon einen Schritt weiter. Sie und ihr heißes Männermodel aus England legten ihren ersten offiziellen Paar-Auftritt vor Kurzem auf der Wiesn in München hin.

Bonnie Strange auf der Glow 2017
Mathis Wienand / Getty Images
Bonnie Strange auf der Glow 2017
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week 2018
Cinamon Red / WENN.com
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week 2018
Glaubt ihr, dass die Frau im Bild Psaiko.Dinos neue Freundin ist?119 Stimmen
87
Ja, sie wirken sehr vertraut!
32
Nein, sie ist sicher nur eine gute Freundin!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de