Endlich gibt es die ersten Fotos von Brigitte Nielsens (54) Töchterchen! Erst vor wenigen Wochen machte die Dänin gemeinsam mit ihrem Ehemann Mattia Dessi (39) ihre erneute Schwangerschaft öffentlich. Kurz darauf, am 23. Juni, war es dann auch schon so weit: Die kleine Frida erblickte das Licht der Welt. Um diesen Moment mit ihren Fans zu teilen, veröffentlichte Brigitte jetzt das erste Foto des neuesten Familienmitglieds.

"Unsere kostbare kleine Frida, unsere wahre Liebe!", betitelte die 54-Jährige das Bild auf Instagram. Ihre Tochter hält sie dabei ganz fest im Arm und sieht sie zufrieden an. Unter dem Bild überhäufen die Fans das ehemalige Model nur so mit Glückwünschen und auch im Krankenhaus scheint sie schon den ein oder anderen Gratulanten empfangen zu haben – immerhin steht neben ihrem Bett ein riesiger Blumenstrauß direkt neben zwei großen Ballons.

Frida ist zwar nicht Brigittes erstes Kind, aber immerhin ihr erster weiblicher Nachwuchs. Ihr ältester Sohn, der 34-jährige Julian, stammt aus ihrer ersten Ehe mit Musiker Kasper Winding, sein Halbbruder Killian Marcus ist sechs Jahre jünger und Sohn des Football-Stars Mark Gastineau, Brigittes drittem Mann. Mit Gatte Nummer fünf, dem ehemaligen Rennfahrer Raoul Meyer-Ortolan, bekam die Nielsen sogar gleich zwei Jungs: den heute 25-jährigen Douglas Aaron und seinen drei Jahre jüngeren Bruder Raoul Ayrton Jr.. Die Ehen mit Schauspieler Sylvester Stallone (71) und dem Cousin von Orlando Bloom (41) blieben kinderlos.

Brigitte Nielsen und Ehemann Mattia DessiInstagram / realbrigittenielsen
Brigitte Nielsen und Ehemann Mattia Dessi
Brigitte Nielsen, TV-GesichtSascha Steinbach / Getty Images
Brigitte Nielsen, TV-Gesicht
Killian Marcus und seine Mutter Brigitte NielsenFacebook / Brigitte Nielsen
Killian Marcus und seine Mutter Brigitte Nielsen
Wie findet ihr den Namen Frida?5596 Stimmen
4027
Super! Ich finde, der passt wirklich gut.
1569
Ist nicht so mein Fall.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de