Ist das der ultimative Liebesbeweis? Seit Kurzem sind die Ex-Turteltauben Hailey Baldwin (21) und Justin Bieber (24) wieder Feuer und Flamme füreinander. Obwohl das Model und der Musiker in der Öffentlichkeit kaum die Finger voneinander lassen können, bleibt ein offizielles Beziehungs-Statement bisher aus. Jetzt geht die Fashionqueen aber einen Schritt, der auch ohne Worte eine klare Sprache spricht: Hailey löscht alle Social-Media-Bilder mit ihrem Ex Shawn Mendes (19)!

Auch diese beiden hatten ihre Liebe zwar nie mit Worten bestätigt – spätestens nach ihrem gemeinsamen Auftritt bei der Met Gala war die Sachlage aber glasklar. Hailey und der "Stitches"-Interpret gehen mittlerweile schon wieder getrennte Wege, das Andenken an ihr Paar-Outing verblieb aber weiterhin auf dem Instagram-Profil der Blondine. Jedenfalls bis zum zweiten Anlauf mit ihrem neuen, alten Boyfriend Justin.

Heißt das etwa, dass es zwischen den beiden jetzt ernst wird? Daran, dass Hailey in Justin den Richtigen sieht, besteht kein Zweifel. Immerhin waren auch schon Gerüchte über Hochzeitswünsche im Umlauf. Auf Shawns Account sind die gemeinsamen Bilder mit dem jungen Starlet übrigens nach wie vor zu sehen.

Justin Bieber und Hailey Baldwin in New York, Juni 2018Splash News
Justin Bieber und Hailey Baldwin in New York, Juni 2018
Shawn Mendes und Hailey Baldwin bei der Met Gala 2018Jamie McCarthy/Getty Images
Shawn Mendes und Hailey Baldwin bei der Met Gala 2018
Shawn Mendes und Hailey BaldwinInstagram / shawnmendes
Shawn Mendes und Hailey Baldwin
Wird es jetzt ernst mit Justin?849 Stimmen
220
Ja, ich denke, dass sie bald den nächsten Schritt gehen und heiraten.
629
Nee, ich denke nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de