Promiflash Logo
Für Biebs? Hailey Baldwin löscht alle Pics mit Shawn MendesGetty ImagesZur Bildergalerie

Für Biebs? Hailey Baldwin löscht alle Pics mit Shawn Mendes

29. Juni 2018, 10:40 - Promiflash Redaktion

Ist das der ultimative Liebesbeweis? Seit Kurzem sind die Ex-Turteltauben Hailey Baldwin (21) und Justin Bieber (24) wieder Feuer und Flamme füreinander. Obwohl das Model und der Musiker in der Öffentlichkeit kaum die Finger voneinander lassen können, bleibt ein offizielles Beziehungs-Statement bisher aus. Jetzt geht die Fashionqueen aber einen Schritt, der auch ohne Worte eine klare Sprache spricht: Hailey löscht alle Social-Media-Bilder mit ihrem Ex Shawn Mendes (19)!

Auch diese beiden hatten ihre Liebe zwar nie mit Worten bestätigt – spätestens nach ihrem gemeinsamen Auftritt bei der Met Gala war die Sachlage aber glasklar. Hailey und der "Stitches"-Interpret gehen mittlerweile schon wieder getrennte Wege, das Andenken an ihr Paar-Outing verblieb aber weiterhin auf dem Instagram-Profil der Blondine. Jedenfalls bis zum zweiten Anlauf mit ihrem neuen, alten Boyfriend Justin.

Heißt das etwa, dass es zwischen den beiden jetzt ernst wird? Daran, dass Hailey in Justin den Richtigen sieht, besteht kein Zweifel. Immerhin waren auch schon Gerüchte über Hochzeitswünsche im Umlauf. Auf Shawns Account sind die gemeinsamen Bilder mit dem jungen Starlet übrigens nach wie vor zu sehen.

Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Alaia Baldwin, Hailey Bieber und Stephen Baldwin bei einer Premiere
Getty Images
Alaia Baldwin, Hailey Bieber und Stephen Baldwin bei einer Premiere
Wird es jetzt ernst mit Justin?
220
629


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de