Neymar Jr. (26) hat die Haare schön – endlich wieder! Fußballstars wie Cristiano Ronaldo (33) oder WM-Kicker Julian Draxler (24) sind bekannt für eine modische Haarpracht und auch eine kleine Spur Eitelkeit. Neymar sorgte zu Beginn der WM-Gruppenphase mit seiner goldenen Spaghetti-Mähne für Spott im Netz. Mittlerweile hat sich Brasiliens Fußball-Wunderkind die Kommentare zu Herzen genommen und seine neue Frisur präsentiert. Kommt er damit bei den Fans besser an?

Deutlich gekürzt und mit Gel gestylt präsentierte Neymar seinen neuen Look schon beim Training nach dem Auftaktspiel gegen die Schweiz (1:1). Die Kommentare im Internet hatten es auch in sich: Allen voran Fußballlegende Eric Cantona (52) präsentierte sich auf Instagram mit Nudeln auf dem Kopf und veräppelte den Brasilianer. "Neymar Style … Spaghetti al dente!", schrieb er zu seinem Bild.

Die Fans der Selecao wird es freuen. Seit dem Look-Wechsel klappt es auch mit dem Gewinnen. Nach dem Unentschieden zum WM-Beginn qualifizierten sich die Südamerikaner mit einem 2:0 gegen Costa Rica und einem weiteren 2:0 gegen Serbien souverän fürs Achtelfinale. Die erste Partie der K.-o.-Runde für Neymar und Co. findet am 2. Juni gegen Mexiko statt.

Neymar Jr, FußballprofiBuda Mendes/Getty Images
Neymar Jr, Fußballprofi
Eric Cantona, FußballlegendeInstagram / ericcantona
Eric Cantona, Fußballlegende
Brasiliens Stürmer Neymar Jr. bei der WM 2018Getty Images / Buda Mendes
Brasiliens Stürmer Neymar Jr. bei der WM 2018
Was haltet ihr von Neymars neuer Frisur?483 Stimmen
426
Viel besser! Neymars Haare waren vorher grauenvoll.
57
Ich fand den Spaghetti-Look eigentlich ganz gelungen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de