Anzeige
Promiflash Logo
Spaghetti ade! Überzeugt Neymar mit seinem Look-Wechsel?Getty ImagesZur Bildergalerie

Spaghetti ade! Überzeugt Neymar mit seinem Look-Wechsel?

29. Juni 2018, 13:22 - Promiflash Redaktion

Neymar Jr. (26) hat die Haare schön – endlich wieder! Fußballstars wie Cristiano Ronaldo (33) oder WM-Kicker Julian Draxler (24) sind bekannt für eine modische Haarpracht und auch eine kleine Spur Eitelkeit. Neymar sorgte zu Beginn der WM-Gruppenphase mit seiner goldenen Spaghetti-Mähne für Spott im Netz. Mittlerweile hat sich Brasiliens Fußball-Wunderkind die Kommentare zu Herzen genommen und seine neue Frisur präsentiert. Kommt er damit bei den Fans besser an?

Deutlich gekürzt und mit Gel gestylt präsentierte Neymar seinen neuen Look schon beim Training nach dem Auftaktspiel gegen die Schweiz (1:1). Die Kommentare im Internet hatten es auch in sich: Allen voran Fußballlegende Eric Cantona (52) präsentierte sich auf Instagram mit Nudeln auf dem Kopf und veräppelte den Brasilianer. "Neymar Style … Spaghetti al dente!", schrieb er zu seinem Bild.

Die Fans der Selecao wird es freuen. Seit dem Look-Wechsel klappt es auch mit dem Gewinnen. Nach dem Unentschieden zum WM-Beginn qualifizierten sich die Südamerikaner mit einem 2:0 gegen Costa Rica und einem weiteren 2:0 gegen Serbien souverän fürs Achtelfinale. Die erste Partie der K.-o.-Runde für Neymar und Co. findet am 2. Juni gegen Mexiko statt.

Fußballer Neymar Jr. im Juni 2019Getty Images
Fußballer Neymar Jr. im Juni 2019
Neymar Jr., FußballstarGetty Images
Neymar Jr., Fußballstar
Was haltet ihr von Neymars neuer Frisur?
426
57


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de