Der kleine Henry wäre sicher außer sich vor Freude gewesen. Der jüngste Sohn von "Catastrophe"-Star Rob Delaney verlor vor einem guten halben Jahr den Kampf gegen den Krebs. Er starb mit nur zwei Jahren an einem Hirntumor. Jetzt teilte sein Papa eine wundervolle Nachricht durch die sozialen Netzwerke: Er wird erneut Vater! Seine Frau Leah erwartet ein Baby, somit das vierte Kind für den Comedian und seine Liebste.

Das verriet Rob via Twitter: "Gerade haben zwei wundervolle Hebammen meine schwangere Frau und mich besucht, um über die Möglichkeit einer Hausgeburt zu sprechen." Neben Henry sind die Delaneys ebenfalls Eltern von zwei weiteren Söhnen, die sechs und fünf Jahre alt sind.

Henry wurde kurz nach seinem ersten Geburtstag diagnostiziert. Operativ entfernten die Ärzte ihm einen Tumor, der aber im Herbst 2017 erneut wuchs. Im Februar musste sich der kleine Kämpfer geschlagen geben. Damals schrieb Rob in einem herzergreifenden Statement: "Henry war eine Freude. Er war schlau, lustig und hatte den Schalk im Nacken und wir hatten so viele wundervolle Abenteuer gemeinsam, vor allem, nachdem er nach 15 Monaten im Krankenhaus endlich nach Hause durfte."

Rob Delaney, TV-StarInstagram / robdelaney
Rob Delaney, TV-Star
Sharon Horgan und Rob Delaney, Stars der Sitcom "Catastrophe"Phillip Faraone / Freier Fotograf
Sharon Horgan und Rob Delaney, Stars der Sitcom "Catastrophe"
Rob Delaney und Sharon Horgan in New York 2016Mark Sagliocco / Freier Fotograf / Getty Images
Rob Delaney und Sharon Horgan in New York 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de