Promiflash Logo
Klarer Favorit: Fans wollen Samu bei "Sing meinen Song"Getty ImagesZur Bildergalerie

Klarer Favorit: Fans wollen Samu bei "Sing meinen Song"

1. Juli 2018, 9:42 - Promiflash Redaktion

Wer wird bei der nächsten Staffel von Sing meinen Song dabei sein? In der musikalischen Erfolgsshow schmettern Musiker die Songs von ihren Kollegen. Bereits kurz nach dem Finale der fünften Staffel wurde jetzt die nächste Ausgabe für das kommende Jahr angekündigt. Dafür kommen nun etliche Künstler infrage: Die Promiflash-Leser haben entschieden, dass sie sich am meisten über Samu Haber (42) freuen würden!

Die Abstimmung darüber, welchen der 15 vorgeschlagenen Teilnehmer sich die Zuschauer wünschen würden, fiel eindeutig aus: Von insgesamt 3.197 Stimmen (Stand 28. Juni), entschieden sich ganze 30,8 Prozent (985 Fans) für Samu! Die Promiflash-Leser wollen eindeutig den Sunrise Avenue-Frontmann in der nächsten Staffel sehen. Die restlichen Musiker erreichten jeweils nicht einmal 15 Prozent der Stimmen.

Auf dem zweiten Platz hinter Samu lag Schmusesänger Clueso (38) mit 12,6 Prozent (403 Votes). Am "unbeliebtesten" war Eva Briegel, die für die Band Juli singt, mit nur 1,2 Prozent (38 Stimmen). Wer im Endeffekt im nächsten "Sing meinen Song"-Team landen wird, werden die Fans vermutlich erst im kommenden Jahr erfahren.

Samu Haber bei einem Konzert in Berlin
Getty Images
Samu Haber bei einem Konzert in Berlin
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
Getty Images
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
Clueso im Juli 2019
Getty Images
Clueso im Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de