SdL-Star Larissa Marolt: Wer ist ihr unbekannter Liebster?

Larissa Marolt, ModelGetty Images
1. Juli 2018 -
Isabella-Sophie Funke

Sie schwebt im siebten Liebes-Himmel: Larissa Marolt (25) heizte Anfang des Jahres die Gerüchteküche über eine neue Beziehung mit einem vielsagenden Pic ordentlich an. Nur ein paar Wochen später bestätigte der Sturm der Liebe-Star die süße Neuigkeit und gab offen zu, dass sie frisch verliebt ist. Eine Sache ist aber bis heute noch ungeklärt – wer ist eigentlich der neue Mann an Larissas Seite?

Anzeige
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images

Im Interview mit der Gala strahlte die Blondine bis über beide Ohren, als sie auf ihren Schatz angesprochen wurde. Jedoch wolle die 25-Jährige nicht verraten, wer ihr neuer Freund sei. "Ich bin zurzeit glücklich, aber ich halte das bewusst aus der Öffentlichkeit raus. Das haben wir gemeinsam so beschlossen", erzählte sie. Dass ihre Supporter nie von dem Mann an ihrer Seite erfahren werden, schloss das Model dennoch aus: "Aber sollte ich irgendwann mal heiraten – danach bekommt ihr Bescheid!"

Bereits vor einigen Monaten wurde wild spekuliert, ob die ehemalige Dschungelcamp-Bewohnerin an ihren "Sturm der Liebe"-Serienkollegen Dieter Bach (54) vergeben ist. Doch dieser nahm den Vermutungen gleich mal den Wind aus den Segeln. "Ich lache über solche Schlagzeilen, dass wir zusammen sind", stellte Dieter im Promiflash-Interview klar.

Anzeige
Anzeige
Isabella-Sophie Funke
Chefin vom Dienst & Ansprechpartnerin Volontariat
Zum Profil