Promiflash Logo
"Sturm der Liebe": Dieter & Larissa auch privat ein Paar?Sebastian Gabsch / Future Image / ActionPressZur Bildergalerie

"Sturm der Liebe": Dieter & Larissa auch privat ein Paar?

18. März 2018, 18:52 - Promiflash Redaktion

In Sturm der Liebe steht Larissa Marolt (25) alias Alicia Lindbergh zwischen zwei Männern: Victor Saalfeld (Sebastian Fischer, 35) und sein Vater Christoph (Dieter Bach, 54) buhlen um das Herz der Blondine. Aber wie sieht es im echten Leben der 25-Jährigen aus? Sie ist auf jeden Fall frisch verliebt – etwa in ihren Serienkollegen Dieter? "Stimmt leider nicht", muss der Schauspieler die Fans im Promiflash-Interview enttäuschen. Trotzdem stören ihn diese Spekulationen nicht – im Gegenteil: "Ich lache über solche Schlagzeilen, dass wir zusammen sind, weil es Schlimmeres gibt, als dass man mir zutraut, mit so einer schönen Frau zusammen zu sein."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de