Promiflash Logo
Armer Leonard Freier: Familienausflug endet im Krankenhaus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Armer Leonard Freier: Familienausflug endet im Krankenhaus!

2. Juli 2018, 11:39 - Promiflash Redaktion

Den vergangenen Sonntag hatte Leonard Freier (33) sich definitiv anders vorgestellt! Bei einem Familienausflug wurden der frischgebackene Ehemann und seine Eltern in einen Autounfall verwickelt – und wurden direkt ins Krankenhaus eingeliefert. Via Instagram-Story bedankte Leonard sich nun für die zahlreichen Genesungswünsche seiner Fans und gab ein Update aus dem Krankenbett: "Mein Vater und ich müssen über Nacht bleiben, wegen inneren Verletzungen, aber alles nur Kleinigkeiten, außer meiner armen Mutter. Ihr geht es wirklich schlecht, die hat sich ganz schlimm den Arm mehrfach gebrochen.”


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de