Promiflash Logo
Auszeit nach WM-Pleite: Sie ist Mesut Özils größte Stütze!Getty ImagesZur Bildergalerie

Auszeit nach WM-Pleite: Sie ist Mesut Özils größte Stütze!

2. Juli 2018, 14:00 - Promiflash Redaktion

Für Profi-Kicker Mesut Özil (29) waren die vergangenen Tage eine Achterbahnfahrt der Gefühle: Nach ihrem knappen Sieg in der WM-Gruppenphase gegen Schweden träumte die deutsche Nationalmannschaft von einem Sieg gegen Südkorea – aber diese Hoffnung wurde enttäuscht. Die Zeit nach dem bitteren WM-Aus scheint Mesut jetzt für Zweisamkeit mit seiner Freundin Amine Gülşe (25) zu nutzen. Er postete einen Turtel-Schnappschuss und bedankte sich bei seiner Herzdame!

Gemeinsame Liebesbilder mit seinem Schatz sind auf Mesuts Instagram-Account eine absolute Seltenheit. Umso schöner ist das aktuelle Kuschel-Pic, das die beiden nun Arm in Arm zeigt. Das Foto versah der Fußball-Star zusätzlich noch mit romantischen Worten, die zeigen: Amine lässt ihren Schatz nach der WM-Pleite nicht hängen. "Danke, dass du immer für mich da bist. Du bringst mich zum Lächeln, auch wenn es in meiner Welt drunter und drüber geht", lässt Mesut seine Traumfrau wissen.

Die ersten Beziehungsgerüchte hatten bereits im Sommer 2017 die Runde gemacht, Mesut schwieg allerdings anfangs eisern. Die schöne Türkin setzte den Spekulationen dann kurz darauf selbst ein Ende: Sie teilte auf ihrem Social-Media-Profil einen verschmusten Clip mit dem FC Arsenal-Kicker.

Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2014 in Brasilien
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2014 in Brasilien
Mesut Özil, Profi-Fußballer
Getty Images
Mesut Özil, Profi-Fußballer
FC-Arsenal-Kicker Mesut Özil
Getty Images
FC-Arsenal-Kicker Mesut Özil
Wusstet ihr, dass Mesut eine Freundin hat?
825
260


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de