Heute wird Detlef D! Soost (48) eine ganz besondere Ehre zuteil: Deutschlands bekanntester Fitnessexperte hat Geburtstag! Sein Wiegenfest nimmt der Ehemann der dänischen Sängerin Kate Hall (35) zum Anlass, um sich mit einem putzigen Pic an seine Fans zu wenden. Angst vor dem fortschreitenden Alter hat der einstige Popstars-Chefjuror überhaupt nicht, seine Tochter Ayana hingegen umso mehr: Ihr passt es gar nicht in den Kram, dass der Papa alt und grau wird.

Sie ist erst acht Jahre alt und trotzdem ganz schön vorausschauend. Der kleine Sonnenschein des Power-Couples hält pünktlich zum 48. B-Days seines Vaters nicht mit seinen Sorgen hinterm Berg. Ayana stößt offenbar bitter auf, dass er von Jahr zu Jahr älter wird. Das enthüllte jetzt zumindest ein Instagram-Post des Choreografen. Neben einen Schnappschuss, der das Vater-Tochter-Duo abbildet, schrieb der gebürtige Berliner: "Da hat man Geburtstag und die eigene Tochter mag's nicht, weil Papa älter wird." Das Bild versah das stolze Familienoberhaupt außerdem mit den Hashtags #IchLiebeMeineTochter und #IchLiebeMeineFrau.

Ayanas Angst mag manchen Fans des gebürtigen Berliners als unberechtigt erscheinen. Immerhin blickt der Tänzer auf eine beachtliche Karriere zurück und ist trotz seines Alters nach wie vor fit wie ein Turnschuh.

Detlef D! Soost, ChoreografAlexander Hassenstein/Getty Images
Detlef D! Soost, Choreograf
Detlef D! Soost und Kate HallMarc Schultz-Coulon/ WENN.com
Detlef D! Soost und Kate Hall
Kate Hall und Detlef D! SoostInstagram / detlefsoostofficial
Kate Hall und Detlef D! Soost
Was haltet ihr von Detlefs Geburtstags-Post?1588 Stimmen
1452
Total süß und total lustig! Seine Tochter ist wirklich niedlich!
136
Das Bild ist zwar nett, aber er hätte sich mit emotionaleren Worten an seine Fans wenden können.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de