Promiflash Logo
Detlef D! Soost: Tochter Ayana traurig an seinem Geburtstag!Getty ImagesZur Bildergalerie

Detlef D! Soost: Tochter Ayana traurig an seinem Geburtstag!

2. Juli 2018, 13:50 - Promiflash Redaktion

Heute wird Detlef D! Soost (48) eine ganz besondere Ehre zuteil: Deutschlands bekanntester Fitnessexperte hat Geburtstag! Sein Wiegenfest nimmt der Ehemann der dänischen Sängerin Kate Hall (35) zum Anlass, um sich mit einem putzigen Pic an seine Fans zu wenden. Angst vor dem fortschreitenden Alter hat der einstige Popstars-Chefjuror überhaupt nicht, seine Tochter Ayana hingegen umso mehr: Ihr passt es gar nicht in den Kram, dass der Papa alt und grau wird.

Sie ist erst acht Jahre alt und trotzdem ganz schön vorausschauend. Der kleine Sonnenschein des Power-Couples hält pünktlich zum 48. B-Days seines Vaters nicht mit seinen Sorgen hinterm Berg. Ayana stößt offenbar bitter auf, dass er von Jahr zu Jahr älter wird. Das enthüllte jetzt zumindest ein Instagram-Post des Choreografen. Neben einen Schnappschuss, der das Vater-Tochter-Duo abbildet, schrieb der gebürtige Berliner: "Da hat man Geburtstag und die eigene Tochter mag's nicht, weil Papa älter wird." Das Bild versah das stolze Familienoberhaupt außerdem mit den Hashtags #IchLiebeMeineTochter und #IchLiebeMeineFrau.

Ayanas Angst mag manchen Fans des gebürtigen Berliners als unberechtigt erscheinen. Immerhin blickt der Tänzer auf eine beachtliche Karriere zurück und ist trotz seines Alters nach wie vor fit wie ein Turnschuh.

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Detlef D! Soost bei einem Event in Berlin im Mai 2012
Getty Images
Detlef D! Soost bei einem Event in Berlin im Mai 2012
Detlef D! Soost und Giovanni Zarrella 2011 in Oberhausen
Getty Images
Detlef D! Soost und Giovanni Zarrella 2011 in Oberhausen
Was haltet ihr von Detlefs Geburtstags-Post?
1452
136


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de