Promiflash Logo
Fast 10 Jahre: Detlef D! Soost & Kate Hall sind so verliebt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Fast 10 Jahre: Detlef D! Soost & Kate Hall sind so verliebt!

26. Apr. 2018, 7:39 - Promiflash Redaktion

Seit fast zehn Jahren sind Deutschlands bekanntester Choreograf Detlef D! Soost (47) und die dänische Sängerin Kate Hall (34) ein eingeschworenes Team. Nachdem sie sich in der ProSieben-Castingshow Popstars kennengelernt hatten, heirateten die beiden Fitnessliebhaber 2012 nach drei Jahren Beziehung. Ihr gemeinsames Töchterchen Ayana war damals schon zwei. Ein Schnappschuss der beiden beweist jetzt: Die Turteltauben sind anscheinend noch immer verliebt wie am ersten Tag!

Auf ihrem Instagram-Account teilte die Moderatorin ein Pic, auf dem sie mit ihrem Mann lächelnd aneinandergekuschelt die Sonne genießt. "Wir glauben an die Liebe! Detlef, ich liebe dich", lauteten die süßen Zeilen dazu. Den romantischen Post versah sie mit einem Herz-Emoji und dem Hashtag #Seelenverwandte. Von ihren Fans bekam die brünette Beauty sehr viel Zuspruch. Es regnete begeisterte Kommentare wie "Ihr seid ein wundervolles Paar" oder "Es gibt nichts Schöneres im Leben als wahre Liebe". Vor allem ihren Gemahl dürfte diese Liebeserklärung zutiefst gerührt haben!

In seiner Beziehung hat das Traumpaar allerdings nicht nur sonnige Stunden erlebt. Im vergangenen Jahr erkrankte Kate so schwer, dass Detlef um ihr Leben bangen musste. Mit Verdacht auf Leukämie und Hirnhautentzündung wurde der ehemalige "Popstars"-Coach ins Krankenhaus eingeliefert. Nach langer Behandlung ist die Schönheit nun wieder wohlauf.

Detlef D! Soost bei einem Event in Berlin im Mai 2012
Getty Images
Detlef D! Soost bei einem Event in Berlin im Mai 2012
Detlef D! Soost und Giovanni Zarrella 2011 in Oberhausen
Getty Images
Detlef D! Soost und Giovanni Zarrella 2011 in Oberhausen
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Was haltet ihr von Kates Liebesgeständnis?
354
26


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de