Seit fast zehn Jahren sind Deutschlands bekanntester Choreograf Detlef D! Soost (47) und die dänische Sängerin Kate Hall (34) ein eingeschworenes Team. Nachdem sie sich in der ProSieben-Castingshow Popstars kennengelernt hatten, heirateten die beiden Fitnessliebhaber 2012 nach drei Jahren Beziehung. Ihr gemeinsames Töchterchen Ayana war damals schon zwei. Ein Schnappschuss der beiden beweist jetzt: Die Turteltauben sind anscheinend noch immer verliebt wie am ersten Tag!

Auf ihrem Instagram-Account teilte die Moderatorin ein Pic, auf dem sie mit ihrem Mann lächelnd aneinandergekuschelt die Sonne genießt. "Wir glauben an die Liebe! Detlef, ich liebe dich", lauteten die süßen Zeilen dazu. Den romantischen Post versah sie mit einem Herz-Emoji und dem Hashtag #Seelenverwandte. Von ihren Fans bekam die brünette Beauty sehr viel Zuspruch. Es regnete begeisterte Kommentare wie "Ihr seid ein wundervolles Paar" oder "Es gibt nichts Schöneres im Leben als wahre Liebe". Vor allem ihren Gemahl dürfte diese Liebeserklärung zutiefst gerührt haben!

In seiner Beziehung hat das Traumpaar allerdings nicht nur sonnige Stunden erlebt. Im vergangenen Jahr erkrankte Kate so schwer, dass Detlef um ihr Leben bangen musste. Mit Verdacht auf Leukämie und Hirnhautentzündung wurde der ehemalige "Popstars"-Coach ins Krankenhaus eingeliefert. Nach langer Behandlung ist die Schönheit nun wieder wohlauf.

Kate Hall und Detlef Soost in München
Getty Images
Kate Hall und Detlef Soost in München
Kat Rybkowski und Detlef Soost bei "Dancin on Ice"
Getty Images
Kat Rybkowski und Detlef Soost bei "Dancin on Ice"
Die "Dancing on Ice"-Stars nach der ersten Live-Show
Getty Images
Die "Dancing on Ice"-Stars nach der ersten Live-Show
Was haltet ihr von Kates Liebesgeständnis?380 Stimmen
354
Total süß von ihr!
26
Zu privat, um es mit aller Welt zu teilen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de