Das könnte die Nächte der Rosen noch schwieriger machen, als sie eh schon sind! Ab dem 18. Juli startet bereits die fünfte Staffel von Die Bachelorette auf RTL. Insidern zufolge soll dieses Mal Nadine Klein, Bachelor-Kandidatin von 2018, die Qual der Wahl haben. Die könnte sich in diesem Jahr tatsächlich als "Qual" erweisen – die Promiflash-Leser haben jedenfalls nicht allzu viel für die aktuellen Kandidaten übrig.

Am Sonntagabend enthüllte der Sender, welche zwanzig Single-Männer schon bald um das Herz der begehrten Junggesellin kämpfen werden. Eine Promiflash-Umfrage ergab allerdings: Für die meisten Leser wäre da tatsächlich keiner dabei! Von 2.039 Usern waren knapp 1.700 und damit über 83 Prozent (Stand: Montag, 2. Juli um 22 Uhr) der Meinung, dass die diesjährige Bachelorette-Auswahl eher ein Flop ist. Nur 340 Leser und damit gerade einmal 16,7 Prozent fanden den einen oder anderen Kandidaten ganz schnuckelig.

Auch das bisherige Feedback der Promi-Ladys fällt eher durchwachsen aus. "Ich bin dieses Jahr ein bisschen enttäuscht, muss ich sagen. Rein vom Optischen her hat mich erstmal gar keiner umgehauen", meinte zum Beispiel Denise Kappès (27) im Promiflash-Interview bei der Berlin Fashion Week. Eine Sache lässt sie dabei aber nicht unbedacht: "Bilder sagen immer nicht viel aus, man braucht auch nachher den gesamten Eindruck und das Charakterliche spielt ja auch eine große Rolle."

"Die Bachelorette"-Kandidat MaximMG RTL D
"Die Bachelorette"-Kandidat Maxim
"Die Bachelorette"-Kandidat SaschaMG RTL D
"Die Bachelorette"-Kandidat Sascha
"Die Bachelorette"-Kandidat DaveMG RTL D
"Die Bachelorette"-Kandidat Dave


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de