Nach zwei Jahren bei Sturm der Liebe verlässt Bojana Golenac (48) die beliebte ARD-Telenovela. Grund für den Ausstieg: Die Geschichte um ihre Figur Melli Konopka (ehemals Sonnbichler) ist auserzählt. In der Serie ist ihr Charakter mit Sternekoch André Konopka, gespielt von Joachim Lätsch (62), verheiratet. Nun stellen sich viele Fans die Frage: Wird nun auch der Gourmet gemeinsam mit Melli den Fürstenhof verlassen?

Vor wenigen Monaten haben sich Melli und André bei "Sturm der Liebe" erst das Jawort gegeben. Nun verlässt die Hausdame des Fünf-Sterne-Hotels allerdings das bayrische Bichlheim – und was bedeutet das für ihre Ehe? "André ist für Melli Geschichte", erklärt Bojana im Interview mit Promiflash. Mehr kann die Bonnerin inhaltlich noch nicht verraten. Zu den Ausstiegsspekulationen rund um ihren Serienpartner stellt sie jedoch entwarnend klar: "Joachim Lätsch bleibt natürlich beim Sturm!" Somit können alle André-Fans aufatmen, das Fürstenhof-Schlitzohr bleibt der Telenovela erhalten.

Bojana, die ihren letzten Drehtag bei "Sturm der Liebe" am 18. Mai hatte, wird ihren Serienpartner sehr vermissen: "Die Geschichten um Melli und André Konopka werden mir fehlen. Es hat mit Joachim Lätsch sehr viel Spaß gemacht. Wir haben jede Szene sehr genossen", betont sie gegenüber Promiflash. Was zwischen den beiden Charakteren vorfällt und ob André für Mellis Verschwinden verantwortlich ist? Das erfahren die Zuschauer von montags bis freitags ab 15:10 Uhr im Ersten.

Bojana Golenac, deutsche SchauspielerinARD/Christof Arnold
Bojana Golenac, deutsche Schauspielerin
André Konopka (Joachim Lätsch) und Melli Sonnbichler (Bojana Golenac)ARD/Christof Arnold
André Konopka (Joachim Lätsch) und Melli Sonnbichler (Bojana Golenac)
Joachim Lätsch als Sternekoch André Konopka bei "Sturm der Liebe"ARD/Christof Arnold
Joachim Lätsch als Sternekoch André Konopka bei "Sturm der Liebe"
Findet ihr es schade, dass Bojana die Telenovela verlässt?769 Stimmen
408
Absolut! Ich war großer Fan ihrer Rolle Melli!
361
Es geht! Aber der Ausstieg überrascht mich schon!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de