Promiflash Logo
Nach Trennung: Denise Kappès sucht den Babynamen allein ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Trennung: Denise Kappès sucht den Babynamen allein aus

2. Juli 2018, 8:51 - Promiflash Redaktion

Die schwangere Denise Kappès (27) findet es nur fair! Die Ex-Bachelor-Kandidatin und ihr Noch-Ehemann Pascal (28) werden zwar Eltern, doch nach ihrer plötzlichen Trennung vor wenigen Wochen, möchte Denise allein den Namen für das gemeinsame Kind aussuchen. "Die Entscheidung liegt bei mir. Wieso sollte ich da Rücksprache halten? Wir haben natürlich am Anfang gemeinsam über einen Namen diskutiert, aber ich finde es nur gerecht, wenn die Entscheidung bei mir liegt", begründet sie ihren Entschluss jetzt im Promiflash-Interview. Wie der Wonneproppen nun heißen soll, weiß die selbstbewusste Power-Frau allerdings noch nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de