Verpeilter hätte eine Lovestory wohl kaum beginnen können! 2011 traten André Dietz (42) und seine Liebste Shari vor den Traualtar. In der Zwischenzeit haben sich der Alles was zählt-Schauspieler und seine Traumfrau einen Namen als waschechtes Bilderbuch-Paar gemacht. Um ein Haar wäre es aber gar nicht zu diesem Bündnis gekommen – die Braut hatte an dem großen Tag glatt etwas Wichtiges zu Hause liegen lassen!

Auf Instagram schauen die Eheleute auf ihre Heirat zurück. Mit lustigen Hochzeitsfotos erinnert sich der Familienvater aber nicht nur an den romantischen Austausch ihrer Treueschwüre: "Heute vor sieben Jahren hast du deinen Personalausweis vergessen", lautet Andrés Jahrestagsgruß an seine Gattin. Die "schuldige" Braut nimmt es mit Humor. "Woher sollte ich bitte wissen, dass man seinen Perso braucht, wenn man dich heiratet?", scherzt Shari in ihrem eigenen Upload.

Die Kupferhochzeit der Turteltauben geht dann doch noch emotional weiter. In seiner Instagram-Story trällert der Fernsehstar seiner Partnerin in Crime ihren Wedding-Song "Tiny Dancer" von Elton John (71) vor. Na, wenn bei diesem Ständchen das Hochzeits-Wirrwarr nicht prompt vergessen ist!

André Dietz und seine schwangere Frau ShariInstagram / thedirtydietz
André Dietz und seine schwangere Frau Shari
Schauspieler André Dietz mit seinen KindernInstagram / thedirtydietz
Schauspieler André Dietz mit seinen Kindern
André Dietz' Instagram-StoryInstagram / andredietz
André Dietz' Instagram-Story
Was sagt ihr zu den Hochzeitstagsgrüßen?507 Stimmen
492
Finde ich total lustig – sie sind ja immerhin als humorvolles Paar bekannt!
15
Zu diesem Anlass hätte ich mich über etwas Romantisches gefreut.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de