Anzeige
Promiflash Logo
Süßes Jubiläum: André Dietz & Shari feiern Zuckerhochzeit!Getty ImagesZur Bildergalerie

Süßes Jubiläum: André Dietz & Shari feiern Zuckerhochzeit!

2. Juli 2017, 19:45 - Promiflash Redaktion

Zuckersüßes Jubiläum! Soap-Star André Dietz (41) und seine Frau Shari feiern ihren sechsten Hochzeitstag. Auch wenn zur sogenannten Zuckerhochzeit in Deutschland keine speziellen Bräuche oder Traditionen vorgesehen sind: Der Jahrestag ist ein Grund zum Feiern für den Schauspieler – auch via Social Media!

Einen besonders innigen Moment der Hochzeit teilte André am Sonntag auf Facebook: Das Bild zeigt ihn und seine Frau beim romantischen Engtanz auf der Feier. "Auf ins verdietzte siebte Jahr!", kommentierte der Alles was zählt-Darsteller den Post. Trotz der Anspielung auf das sogenannte verflixte siebte Jahr besteht bei diesem glücklichen Paar wohl kaum Trennungsgefahr.

Das sehen auch die Fans so und überschlagen sich unter dem Posting fast vor Glückwünschen für die Turteltauben. Auch ein paar Tipps für eine lange gemeinsame Zeit haben die Kommentatoren parat. "Verliert euch nicht, wenn die Liebe bleiben soll, gießt eure Liebe wie eine Pflanze, nicht zu viel und nicht zu wenig", riet eine Nutzerin dem Paar, das vor Kurzem sein viertes Kind bekommen hatte.

"Alles was zählt"-Star André DietzGetty Images
"Alles was zählt"-Star André Dietz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de