Zuckersüßes Jubiläum! Soap-Star André Dietz (41) und seine Frau Shari feiern ihren sechsten Hochzeitstag. Auch wenn zur sogenannten Zuckerhochzeit in Deutschland keine speziellen Bräuche oder Traditionen vorgesehen sind: Der Jahrestag ist ein Grund zum Feiern für den Schauspieler – auch via Social Media!

Einen besonders innigen Moment der Hochzeit teilte André am Sonntag auf Facebook: Das Bild zeigt ihn und seine Frau beim romantischen Engtanz auf der Feier. "Auf ins verdietzte siebte Jahr!", kommentierte der Alles was zählt-Darsteller den Post. Trotz der Anspielung auf das sogenannte verflixte siebte Jahr besteht bei diesem glücklichen Paar wohl kaum Trennungsgefahr.

Das sehen auch die Fans so und überschlagen sich unter dem Posting fast vor Glückwünschen für die Turteltauben. Auch ein paar Tipps für eine lange gemeinsame Zeit haben die Kommentatoren parat. "Verliert euch nicht, wenn die Liebe bleiben soll, gießt eure Liebe wie eine Pflanze, nicht zu viel und nicht zu wenig", riet eine Nutzerin dem Paar, das vor Kurzem sein viertes Kind bekommen hatte.

André Dietz mit seiner Ehefrau ShariPRIMKE,KLAUS
André Dietz mit seiner Ehefrau Shari
André Dietz mit seiner TochterInstagram / thedirtydietz
André Dietz mit seiner Tochter
Schauspieler André Dietz mit seiner FamilieFacebook / André Dietz
Schauspieler André Dietz mit seiner Familie


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de