Happy Birthday, André Dietz (46)! Der Schauspieler kommt gerade wohl gar nicht aus der Feierlaune raus. Erst vor ein paar Tagen konnte er mit seiner Frau Shari Dietz ein ganz besonderes Jubiläum begehen – den zehnten Hochzeitstag. Jetzt hatte der ehemalige Alles was zählt-Darsteller erneut einen Grund, um das Konfetti rauszuholen, die Luftballons aufzublasen und die Korken knallen zu lassen: Er hatte gestern Geburtstag!

46 Jahre jung ist er nun – auch wenn André sich offenbar phasenweise als deutlich älter wahrnimmt. "46 fühlt sich zumindest heute wie 64 an!", schreibt das Geburtstagskind zu einem Foto von sich auf Instagram. Hier liegt er scheinbar ziemlich platt auf einer Sonnenliege und hält mit letzter Kraft zwei goldene Luftballons in der Form der Zahlen vier und sechs hoch. Warum er so erschöpft ist, verrät er nicht. Der TV-Star nutzt die Gelegenheit aber zumindest noch, um sich für die "vielen geschmeidigen Wünsche" zu bedanken, die er erhalten hat.

Und davon gibt es allein schon auf Instagram reichlich. "Genieß den Tag und lass dich feiern" oder "He, du altes Haus. Alles Gute, bleib wie du bist. Man ist nur so alt wie es sich anfühlt", lauten beispielsweise Kommentare von Usern, die dem Vierfachpapa das Beste für sein neues Lebensjahr wünschen.

André und Shari Dietz
Instagram / andredietz
André und Shari Dietz
André Dietz bei der Show "It Takes 2", 2017
Getty Images
André Dietz bei der Show "It Takes 2", 2017
André Dietz und seine Familie
Instagram / andredietz
André Dietz und seine Familie
Was glaubt ihr: Warum wirkt André so erschöpft?75 Stimmen
21
Er hat bestimmt ordentlich gefeiert!
1
Vielleicht macht ihm der ständige Wetterumschwung zu schaffen.
49
Er hat garantiert alle Hände voll zu tun mit seinen Kids.
4
Möglicherweise bereitet ein neues Projekt ihm gerade Kopfzerbrechen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de