Sie hält sich auch während der Schwangerschaft fit! Erst im April ließ Kate Hudson (39) die Bombe platzen: Sie und ihr Liebster Danny Fujikawa (32) erwarten ihr erstes gemeinsames Kind – ein Mädchen! Die Schauspielerin, die bereits zwei Söhne hat, gibt ihren neugierigen Fans seither immer wieder kleine Baby-Updates und präsentiert ihr immer runder werdendes Bäuchlein nur allzu gerne der Öffentlichkeit. Jetzt zeigte sich die Bald-Mama bei einer entspannenden Yoga-Stunde – und dachte dabei auch an Alkohol!

Völlig relaxed liegt Kate auf ihrem aktuellen Instagram-Schnappschuss auf Kissen und einer Matte und genießt die Ruhe vor dem Sturm. Aber nicht nur die bevorstehende Entbindung scheint die werdende Mutter derzeit nicht aus dem Kopf zu bekommen. "Visualisieren und eine Verbindung herstellen zu einer gesunden Geburt und meinem ersten Filthy Dirty Martini", kommentierte Kate das Bild. Wie sehr die Blondine den herben Cocktail vermisst, verdeutlichte sie zusätzlich noch mit dem Hashtag #VermisseMeineMartinis.

Allzu lange kann es allerdings nicht mehr dauern, bis Kate ihr kleines Mädchen endlich in die Arme schließen kann. Schon als die 39-Jährige im April das Geschlecht ihres dritten Wunders verriet, war die Wölbung unter ihrem Spitzenkleid nicht mehr zu übersehen. Wann genau ihre Prinzessin das Licht der Welt erblicken wird, behielten die stolzen Eltern jedoch bisher für sich.

Danny Fujikawa und Kate Hudson bei der Filmpremiere zu "Marshall" in New YorkThunder Kick Photos / Splash News
Danny Fujikawa und Kate Hudson bei der Filmpremiere zu "Marshall" in New York
Kate Hudson in New York im Juni 2018Splash News
Kate Hudson in New York im Juni 2018
Kate Hudson und Danny Fujikawa verkünden ihre Baby-NewsInstagram / katehudson
Kate Hudson und Danny Fujikawa verkünden ihre Baby-News
Folgt ihr Kate bei Instagram?116 Stimmen
15
Ja, schon lange.
101
Nein, bisher nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de