Promiflash Logo
Baby-Überraschung: Kate Hudson erwartet ihr drittes Kind!Getty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Überraschung: Kate Hudson erwartet ihr drittes Kind!

6. Apr. 2018, 18:28 - Promiflash Redaktion

Jetzt ist es also doch passiert! Seit über einem Jahr ist US-Schauspielerin Kate Hudson (38) mit dem Musiker Danny Fujikawa (31) glücklich. Vor Kurzem heizten die Turteltauben nicht nur Verlobungsgerüchte an, denn die Blondine plauderte zudem auch ganz offen über ihren Kinderwunsch. Nur zwei Wochen nach ihrer Baby-Offenbarung lässt sie jetzt eine gewaltige Bombe platzen: Kate und Danny erwarten tatsächlich ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs!

In ihrem neuesten Post auf Instagram könnte die Fast-Mama nicht aufgeregter sein: "Überraschung! Falls ihr euch darüber gewundert habt, wieso ich mich auf meinen Social-Media-Kanälen so zurückgezogen habe, kann ich euch verraten, dass mir noch nie so übel war. Aus all meinen Schwangerschaften war das das härteste Trimester überhaupt", bestätigt die werdende Mama die News.

Dass ein Familiennachzug an Bord ist, ist aber nicht die einzige Neuigkeit. In dem dazugehörigen Videoclip lassen die Bald-Eltern und Kates beiden Söhne aus früheren Beziehungen riesengroße schwarze Ballons platzen, aus denen rosarote Mini-Ballons, Rosenblätter und pinkes Konfetti fliegen: Die Family erwartet ihren ersten weiblichen Sprössling – der sich unter Kates weißem Spitzenkleid auch schon abzeichnet!

Kate Hudson und Danny Fujikawa im Februar 2019
Getty Images
Kate Hudson und Danny Fujikawa im Februar 2019
Kurt Russell und Goldie Hawn mit Kate und Oliver Hudson, Mai 2004 in Hollywood
Getty Images
Kurt Russell und Goldie Hawn mit Kate und Oliver Hudson, Mai 2004 in Hollywood
Kate Hudson und Danny Fujikawa bei der Baby2Baby Gala 2019
Getty Images
Kate Hudson und Danny Fujikawa bei der Baby2Baby Gala 2019
Ward ihr von den Baby-News überrascht?
462
1443


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de