Ihre Liebe kennt offenbar kein Alter! Im Oktober machten erste Schlagzeilen um David Foster (68) und Katharine McPhee (34) die Runde: Waren der Ex von Gigi Hadids Mutter Yolanda und die 34 Jahre jüngere Schauspielerin tatsächlich ein Paar? Absolut, wie die beiden nach und nach mit gemeinsamen Auftritten bestätigten. Nur acht Monate später wagen die beiden schon den nächsten Schritt. Sie werden heiraten!

So unkonventionell wie David und Katharines Lovestory war auch die Verkündung ihrer aufregenden News. Auf Instagram postete die 34-Jährige einen Screenshot eines Nachrichtenaustauschs mit ihrem Kumpel. "Woher hat er deine Größe gewusst? Wo hat er den Antrag gemacht? Ist er auf die Knie gegangen?" An den Antworten auf dessen Fragen ließ die Bald-Braut gleich die ganze Welt teilhaben. David habe ihr den "wunderschönen und klassischen Ring" während ihres romantischen Italien-Urlaubs geschenkt, und zwar auf der Spitze eines Berges.

Eine Portion Humor habe der Kniefall unter einem traumhaften Sternenhimmel aber auch beinhaltet. "Gott sei Dank hat er mich nicht heruntergestoßen. Er sagte, er hätte die Wahl zwischen dem einen und dem anderen gehabt. Am Ende hat er mich doch verschont", lachte die zukünftige Mrs. Foster.

Yolanda und David Foster bei der Uniting for a Lyme Free World Gala in New York CityDimitrios Kambouris/Getty Images
Yolanda und David Foster bei der Uniting for a Lyme Free World Gala in New York City
David Foster mit Katharine McPhee in HollywoodSplash News
David Foster mit Katharine McPhee in Hollywood
Katherine McPhees Instagram-PostInstagram / katharinemcphee
Katherine McPhees Instagram-Post
Was haltet ihr von den Verlobungs-News?465 Stimmen
183
Ich finde es super, dass sie nicht länger warten – sie sind immerhin alt genug, um ihre Beziehung einzuschätzen!
282
Völlig übereilt – David war ja nicht einmal ein Jahr geschieden!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de