Promiflash Logo
34 Jahre Unterschied: David Foster & K. McPhee sind verlobt!Getty ImagesZur Bildergalerie

34 Jahre Unterschied: David Foster & K. McPhee sind verlobt!

3. Juli 2018, 20:09 - Promiflash Redaktion

Ihre Liebe kennt offenbar kein Alter! Im Oktober machten erste Schlagzeilen um David Foster (68) und Katharine McPhee (34) die Runde: Waren der Ex von Gigi Hadids Mutter Yolanda und die 34 Jahre jüngere Schauspielerin tatsächlich ein Paar? Absolut, wie die beiden nach und nach mit gemeinsamen Auftritten bestätigten. Nur acht Monate später wagen die beiden schon den nächsten Schritt. Sie werden heiraten!

So unkonventionell wie David und Katharines Lovestory war auch die Verkündung ihrer aufregenden News. Auf Instagram postete die 34-Jährige einen Screenshot eines Nachrichtenaustauschs mit ihrem Kumpel. "Woher hat er deine Größe gewusst? Wo hat er den Antrag gemacht? Ist er auf die Knie gegangen?" An den Antworten auf dessen Fragen ließ die Bald-Braut gleich die ganze Welt teilhaben. David habe ihr den "wunderschönen und klassischen Ring" während ihres romantischen Italien-Urlaubs geschenkt, und zwar auf der Spitze eines Berges.

Eine Portion Humor habe der Kniefall unter einem traumhaften Sternenhimmel aber auch beinhaltet. "Gott sei Dank hat er mich nicht heruntergestoßen. Er sagte, er hätte die Wahl zwischen dem einen und dem anderen gehabt. Am Ende hat er mich doch verschont", lachte die zukünftige Mrs. Foster.

David Foster und Katharine McPhee
Getty Images
David Foster und Katharine McPhee
David Foster und Katharine McPhee im Mai 2018
Getty Images
David Foster und Katharine McPhee im Mai 2018
Katharine McPhee und David Foster im Juni 2006 in Los Angeles
Getty Images
Katharine McPhee und David Foster im Juni 2006 in Los Angeles
Was haltet ihr von den Verlobungs-News?
183
282


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de