Promiflash Logo
Endlich Beziehungs-Statement? Jessica Paszka redet sich rausGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich Beziehungs-Statement? Jessica Paszka redet sich raus

3. Juli 2018, 8:39 - Promiflash Redaktion

Ist sie nun vergeben oder ist sie es nicht? Diese Frage brennt vielen Fans von Jessica Paszka (28) seit Wochen auf der Seele. Immer wieder wird gemunkelt, die einstige Bachelorette und der Fußball-Profi Ajdin Hrustic (22) seien zusammen. Als Liebespaar geoutet haben sich die beiden vermeintlichen Turteltauben bisher allerdings nicht. Promiflash traf die Brünette beim Hello Body-Event im Rahmen der Berliner Fashion Week und hakte genauer nach. "Ich bin sehr glücklich und genieße die Zeit. Gegenüber meinen Followern, die darauf aus sind, werde ich auch irgendwann Stellung dazu nehmen", verriet die 28-Jährige geheimnisvoll.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de