Dieser Papa schwebt im absoluten Daddy-Himmel! Seit dem 17. Mai sieht Schmusesänger John Legend (39) Kinder, wohin sein Auge reicht: Seine Frau Chrissy Teigen (32) brachte ihren zweiten gemeinsamen Spross zur Welt. Die Ankunft von Söhnchen Miles Theodore Stephens bedeutet aber noch lange nicht, dass ihre Erstgeborene Luna Simone (2) hinten anstehen muss: Bei diesem Vater-Tochter-Tag strahlt die Kleine wie eh und je!

Auf Johns Instagram-Upload knuddeln er und seine Prinzessin um die Wette. "Lu und ich treiben Blödsinn im Park", freut sich der zweifache Vollblutpapa. Die Mußestunden zu zweit scheinen aber nicht nur dem Musiker zu gefallen: Auch Lunas putzige Pausbacken weiten sich zu einem breiten Grinsen aus. So happy wie sie dreinschaut, dürfte es unter dem Dach der Promi-Family wohl nicht so schnell zu Eifersuchtsattacken unter Geschwistern kommen.

Wie stolz Chrissys Mini-Me darauf ist, endlich eine große Schwester zu sein, wurde bereits in einem ersten gemeinsamen Schnappschuss der Kids deutlich. Fehlt eigentlich nur noch ein Pic der ganzen Bilderbuchfamilie auf einmal!

John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder
Getty Images
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder
Chrissy Teigen, Luna Simone Stephens und John Legend bei einem Event in Beverly Hills im Juni 2018
Getty Images
Chrissy Teigen, Luna Simone Stephens und John Legend bei einem Event in Beverly Hills im Juni 2018
John Legend und Chrissy Teigen mit Tochter Luna und Sohn Miles
Getty Images
John Legend und Chrissy Teigen mit Tochter Luna und Sohn Miles
Wie findet ihr es, dass John und Chrissy regelmäßig Pics mit ihren Kids posten?123 Stimmen
108
Super, die Kleinen sind so putzig!
15
Süß oder nicht, vielleicht sollten sie zur Sicherheit einen Gang zurückschalten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de