Vom rappenden zum boxenden Toyboy? Blac Chynas (30) Beziehung zum sehr viel jüngeren Rapper YBN Almighty Jay scheint kein einmaliger Ausrutscher gewesen zu sein. Der Reality-TV-Star hat anscheinend eine richtige Vorliebe für Jungspunde. Nach dem Liebesaus mit dem 18-Jährigen vor rund einer Woche steht nun nämlich schon der Nächste in den Beziehungsstartlöchern: Angeblich datet die Robert Kardashian-Ex den 19-jährigen Boxer Devin Haney!

Die Romanze zwischen der ehemaligen Stripperin und dem Athleten scheint sogar schon ein wenig länger anzudauern. Laut einem TMZ-Insider, der Devin nah stehen will, läuft zwischen den beiden schon seit zwei bis drei Monaten etwas. Kennengelernt haben sie sich wohl, weil sie den gleichen Anwalt haben. Fans spekulierten kürzlich bereits über eine Liebelei, nachdem Chyna den Boxer in einem Instagram-Post vertaggte. Der Schnappschuss ist mittlerweile gelöscht, zeigte den gut aussehenden Sportler aber auf einem weißen Sportwagen sitzend.

Die Dating-News dürfte YBN überraschen. Schließlich waren der Musiker und die Kurven-Queen noch ein Paar, als sich zwischen Devin und Chyna etwas anbahnte. Beschweren dürfte er sich aber eigentlich nicht. Angeblich ging die Beziehung in die Brüche, weil der "Sticked Up"-Interpret die 30-Jährige mehrfach betrogen hatte.

Blac Chyna und YBN Almighty JayInstagram / ybnalmightyjay
Blac Chyna und YBN Almighty Jay
Blac Chyna und YBN Almighty JayT.Maidana / Splash News
Blac Chyna und YBN Almighty Jay
YBN Almighty Jay und Blac ChynaInstagram / blacchyna
YBN Almighty Jay und Blac Chyna
Was sagt ihr zu Chynas Dating-Verhalten?217 Stimmen
70
Jeder soll machen, was er für richtig hält!
147
Geht gar nicht! Was ist los bei dieser Frau?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de