Promiflash Logo
Nach Trennung: Datet Blac Chyna diesen 19-jährigen Boxer?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Trennung: Datet Blac Chyna diesen 19-jährigen Boxer?

3. Juli 2018, 15:02 - Promiflash Redaktion

Vom rappenden zum boxenden Toyboy? Blac Chynas (30) Beziehung zum sehr viel jüngeren Rapper YBN Almighty Jay scheint kein einmaliger Ausrutscher gewesen zu sein. Der Reality-TV-Star hat anscheinend eine richtige Vorliebe für Jungspunde. Nach dem Liebesaus mit dem 18-Jährigen vor rund einer Woche steht nun nämlich schon der Nächste in den Beziehungsstartlöchern: Angeblich datet die Robert Kardashian-Ex den 19-jährigen Boxer Devin Haney!

Die Romanze zwischen der ehemaligen Stripperin und dem Athleten scheint sogar schon ein wenig länger anzudauern. Laut einem TMZ-Insider, der Devin nah stehen will, läuft zwischen den beiden schon seit zwei bis drei Monaten etwas. Kennengelernt haben sie sich wohl, weil sie den gleichen Anwalt haben. Fans spekulierten kürzlich bereits über eine Liebelei, nachdem Chyna den Boxer in einem Instagram-Post vertaggte. Der Schnappschuss ist mittlerweile gelöscht, zeigte den gut aussehenden Sportler aber auf einem weißen Sportwagen sitzend.

Die Dating-News dürfte YBN überraschen. Schließlich waren der Musiker und die Kurven-Queen noch ein Paar, als sich zwischen Devin und Chyna etwas anbahnte. Beschweren dürfte er sich aber eigentlich nicht. Angeblich ging die Beziehung in die Brüche, weil der "Sticked Up"-Interpret die 30-Jährige mehrfach betrogen hatte.

Blac Chyna bei den 92. Oscars im Februar 2020
Getty Images
Blac Chyna bei den 92. Oscars im Februar 2020
Blac Chyna bei den MTV Video Music Awards 2019
Getty Images
Blac Chyna bei den MTV Video Music Awards 2019
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Was sagt ihr zu Chynas Dating-Verhalten?
70
147


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de