Promiflash Logo
Neuer Posing-Trend: Diese Promi-Damen rocken am Meer!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neuer Posing-Trend: Diese Promi-Damen rocken am Meer!

3. Juli 2018, 14:20 - Promiflash Redaktion

Diese Star-Damen wissen sich gekonnt in Szene zu setzen. Auf den Social-Media-Plattformen entstehen immer wieder neue Trends. Ziel ist es, seine Follower mit ausgefallenen Fotoideen zu begeistern. Egal, ob Model Emily Ratajkowski (27), Moderatorin Sylvie Meis (40) oder Schauspielerin Jenna Dewan (37) – als internationale Stars sind auch sie natürlich echte Experten auf dem Gebiet. Mit dem Posieren auf Steinen treten sie jetzt einen neuen Insta-Trend los!

Als wäre der Ausblick auf das offene Meer nicht schon schön genug, wissen die Promiladys die Sicht auf das kühle Nass noch zu perfektionieren. Auf Instagram klettern sie alle dafür auf Felsen und Steine, um an der Brandung zu posieren. Nicht nur Plus-Size-Model Ashley Graham (30) bringt dabei ihre Kurven besonders schön zur Geltung. Auch die Bilder von Channing Tatums (38) Nochfrau Jenna und Ex-Let's Dance-Moderatorin Sylvie strahlen durch die Felsenerklimmung eine besondere Ruhe und Schönheit aus.

Einen kleinen Haken hat das aktuelle Phänomen aber. Während das Endergebnis bei allen Damen einfach atemberaubend aussieht, dürften sich Emily, Ashley und Co. bei dem Ausflug auf die spitzen Steine den einen oder anderen Kratzer zugezogen haben.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Amy Schumer und Charlize Theron
Getty Images
Amy Schumer und Charlize Theron
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Was haltet ihr von dem Trend?
185
90


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de