Schuld an der Trennung? Cheryl verteidigte jetzt ihre Mutter

Cheryl Cole und Liam Payne bei den BRIT Awards 2018TOLGA AKMEN/AFP/Getty Images)
3. Juli 2018 -
Promiflash Redaktion

Es war ein Riesenschock für ihre Fans: Cheryl Cole (35) und Liam Payne (24) gaben nun, knapp ein Jahr nach der Geburt ihres gemeinsamen Sohnes Bear, ihre Trennung bekannt! Die Gerüchte um ihre Probleme, die in den vergangenen Wochen kursierten, haben scheinbar gestimmt. Weitere Schlagzeilen behaupteten nun, dass die Mutter der Sängerin mit ein Grund für das Drama gewesen sein soll – Cheryl wies sie nun aber zurück: Sie verteidigte jetzt ihre Mum, die zu Unrecht mit hineingezogen wurde!

Anzeige
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018Getty Images

Die Britin sprach nun Klartext via Twitter: "Ich kann euch versichern, dass meine Mutter absolut nichts mit der Sache zu tun hatte. [...] Sie ist eine zartfühlende und liebe Frau, die es nicht verdient, dass sie in etwas reingezogen wird, womit sie nichts zu schaffen hatte." Cheryl stellte auch fest, dass sie es eigentlich hasse, auf solche falschen Gerüchte einzugehen – aber da sie auf ihre Mutter abzielten, habe man ihr keine Wahl gelassen.

Anzeige
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images

Ansonsten sind noch keine Details zu der Trennung bekannt, die Liam via Twitter verkündete. Auch bezüglich ihres kleinen Bears baten die zwei um Zeit und Ruhe, um erst einmal alles klären zu können. Wer glaubt ihr, wird das Sorgerecht für ihn bekommen? Stimmt ab!

Anzeige
Cheryl Cole und Liam Payne, 2018Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil