Alles aus bei Cheryl Cole (35) und Liam Payne (24)! Erst im März hatte das Musiker-Paar ein besonderes Jubiläum begangen: Das gemeinsame Söhnchen Bear (1) feierte seinen ersten Ehrentag. Allerdings machten zu der Zeit auch schon Krisengerüchte die Runde, die der One Direction-Sänger später sogar bestätigte. Nachdem es inzwischen so aussah, als hätten Liam und Cheryl ihre Probleme lösen können, verkündeten sie nun selbst ihre Trennung.

Auf seinem Twitter-Account teilte der 24-Jährige am Sonntag ein Statement, das seine nunmehr Verflossene in nahezu gleichem Wortlaut auch auf ihrem Profil veröffentlichte. "Cheryl und ich sind traurig, verkünden zu müssen, dass wir getrennte Wege gehen. Es war eine harte Entscheidung, die wir treffen mussten. Wir haben immer noch viel Liebe füreinander übrig als Familie", twitterte der Songwriter. Zu den Gründen schwiegen sich die Ex-Partner aus.

Was nun aus ihrem gemeinsamen Söhnchen wird, ist noch nicht bekannt, doch die Eltern des Einjährigen schrieben weiterhin: "Bear ist unsere Welt und wir bitten euch alle, seine Privatsphäre zu respektieren, während wir diese Sache zusammen durchstehen." Bereits vor einigen Monaten hatte es Gerüchte gegeben, die Beziehung der Musiker halte dem stressigen Alltag als weltberühmte Promis nicht stand.

Liam Payne und Cheryl Cole in LondonWENN.com
Liam Payne und Cheryl Cole in London
Cheryl Cole und Liam PayneWeirPhotos / Splash News
Cheryl Cole und Liam Payne
Liam Payne und Cheryl ColeWENN.com
Liam Payne und Cheryl Cole
Seid ihr von der Trennung überrascht?3344 Stimmen
1195
Ja, schon! Die beiden waren so ein süßes Paar...
2149
Nein, das war doch klar, dass das irgendwann kommt. Es hat ja schon länger gekriselt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de