Anzeige
Promiflash Logo
Überraschend getrennt: Liam Payne & Cheryl kein Paar mehr!Getty ImagesZur Bildergalerie

Überraschend getrennt: Liam Payne & Cheryl kein Paar mehr!

1. Juli 2018, 22:38 - Promiflash Redaktion

Alles aus bei Cheryl Cole (35) und Liam Payne (24)! Erst im März hatte das Musiker-Paar ein besonderes Jubiläum begangen: Das gemeinsame Söhnchen Bear (1) feierte seinen ersten Ehrentag. Allerdings machten zu der Zeit auch schon Krisengerüchte die Runde, die der One Direction-Sänger später sogar bestätigte. Nachdem es inzwischen so aussah, als hätten Liam und Cheryl ihre Probleme lösen können, verkündeten sie nun selbst ihre Trennung.

Auf seinem Twitter-Account teilte der 24-Jährige am Sonntag ein Statement, das seine nunmehr Verflossene in nahezu gleichem Wortlaut auch auf ihrem Profil veröffentlichte. "Cheryl und ich sind traurig, verkünden zu müssen, dass wir getrennte Wege gehen. Es war eine harte Entscheidung, die wir treffen mussten. Wir haben immer noch viel Liebe füreinander übrig als Familie", twitterte der Songwriter. Zu den Gründen schwiegen sich die Ex-Partner aus.

Was nun aus ihrem gemeinsamen Söhnchen wird, ist noch nicht bekannt, doch die Eltern des Einjährigen schrieben weiterhin: "Bear ist unsere Welt und wir bitten euch alle, seine Privatsphäre zu respektieren, während wir diese Sache zusammen durchstehen." Bereits vor einigen Monaten hatte es Gerüchte gegeben, die Beziehung der Musiker halte dem stressigen Alltag als weltberühmte Promis nicht stand.

Cheryl Cole und Liam Payne, 2018Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne, 2018
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Seid ihr von der Trennung überrascht?
1195
2149


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de