Klaudia Giez (21) schwebt mit ihrem Schatz Felipe Simon nach wie vor auf Wolke sieben – und das lässt die verrückte Rothaarige natürlich die ganze Welt wissen! Das quirlige Model, das durch seine Teilnahme an der letzten GNTM-Staffel bekannt geworden ist, lernte den Eventfotografen schon vor längerer Zeit im Internet kennen. Seit April sind die beiden auch offiziell ein Paar. Ihrem Angebeteten machte Klaudia nun eine wunderschöne Liebeserklärung – und schlug dabei ungewohnt ernste Töne an!

Dass Klaudia mit K und Felipe bis über beide Ohren verliebt sind, lässt sich beim Blick auf ihre Social-Media-Kanäle nicht leugnen. Auf Instagram offenbarte die hübsche 21-Jährige nun ihre tiefe Verbundenheit zu ihrem Herzblatt mit brasilianischen Wurzeln: "Es hat mir so gut getan, in den letzten Tagen mit dir zusammen abzuschalten. Du zeigst mir, worauf es wirklich im Leben ankommt. Egal wie traurig ich bin, du ziehst mich sogar aus dem tiefsten Loch heraus. Ich liebe dich", schwärmte sie von ihrem Partner. Die überraschend verletzliche Seite des Brauenwunders kam bei der "Klaumunity" super an. Ein Fan kommentierte den Insta-Post zum Beispiel so: "Ganz toll, was du schreibst. Auch dass es dir nicht immer gut geht."

Gemeinsam durch dick und dünn – Klaudia und Felipe sind einfach ein Traumpaar! Die zwei Turteltäubchen haben sogar einen gemeinsamen Instagram-Account namens klaulipe, mit dem sie ihre Follower an ihrem persönlichen Liebesglück teilhaben lassen. Darauf demonstrieren sie, wie gut die beiden ihre Beziehung trotz Klaudias stressiger Modelkarriere meistern.

Klaudia Giez, bekannt aus GNTMInstagram / klaudiagiez
Klaudia Giez, bekannt aus GNTM
Felipe Simon und Klaudia GiezInstagram / klaudia.topmodel.2018
Felipe Simon und Klaudia Giez
Klaudia Giez, GNTM-Kandidatin 2018Instagram / klaudia.topmodel.2018
Klaudia Giez, GNTM-Kandidatin 2018
Wie findet ihr, dass Klaudia und Felipe so offen und ehrlich ihre Liebe zelebrieren?264 Stimmen
142
Irgendwie anstrengend. Manche Sachen sollten einfach privat bleiben.
122
Großartig! Selten gibt es Promipärchen, die so authentisch wie Klaudia und Felipe wirken.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de