Wenn diese Neuigkeit ihre Fishies nicht entzückt! Vor Kurzem hatte eine Nachricht Trisha Paytas' Community große Trauer bereitet: Ihr Partner in Crime Jason Nash hatte der YouTuberin mit einer unverschämten Bemerkung über ihr Gewicht das Herz gebrochen. Die sofortige Trennung traf die sonst so quietschfröhliche Blondine aber offenbar noch härter als die Body-Shame-Attacke selbst – und genau deshalb gab sie dem Videoproduzenten eine weitere Chance!

Ein Pärchenbild auf Instagram machte das Turtel-Comeback der Hobby-Urlauber offiziell: "Das Leben ist zu kurz, um nicht seinem Herzen zu folgen. Verzeihe schnell und liebe viel", platzte Trish vor Glück. Ihren zweiten Beziehungsversuch starteten die YouTuber, wie sollte es für sie auch anders sein, mit einem Trip. Zwar zog es das erfolgreiche Duo dieses Mal nur auf die Halbinsel Cape Cod in Massachusetts, den breiten Lächeln der beiden nach zu urteilen spielte bei diesem Anlass die Lage aber absolut keine Rolle.

Auch auf weiteren Schnappschüssen der Reise machte die wohl beliebteste Mukbangerin Amerikas ganz deutlich: Sie glaubt fest an diese Beziehung. "Es folgt eine Reihe von Fotos, auf denen Trish ganz einfach glücklich ist", jubelte die Strandnixe vor Glück. Na, wenn das nicht nach einem romantischen Festessen schreit – natürlich vor laufender Kamera!

Trisha Paytas und Jason Nash in MassachusettsInstagram / trishapaytas
Trisha Paytas und Jason Nash in Massachusetts
Trisha Paytas, Internet-IkoneInstagram / trishapaytas
Trisha Paytas, Internet-Ikone
Trisha Paytas und Jason Nash, Social-Media-StarsInstagram / trishapaytas
Trisha Paytas und Jason Nash, Social-Media-Stars
Was sagt ihr zu dem Liebes-Comeback?131 Stimmen
78
Ich freue mich riesig für Trisha! Ich hoffe, dass die beiden glücklich miteinander sind.
53
Ganz ehrlich: Trisha war zu gutherzig – Jason hat die zweite Chance nicht verdient!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de