Sie will bei ihrer Hochzeit nichts dem Zufall überlassen! Erst im Mai gab Barbara Meier (31) die Verlobung mit ihrem Schatz Klemens Hallmann bekannt. Mit einem klassischen Kniefall hielt der österreichische Unternehmer während der Filmfestspiele in Cannes um ihre Hand an. Langsam aber sicher macht das Paar sich auch schon Gedanken um seinen großen Tag – und da muss wirklich jedes Detail stimmen!

"Wir denken sehr viel an Details. Ich glaube, dass wir sicher jemanden haben werden, der uns helfen wird, vielleicht einen Wedding-Planer. Aber wir wollen beide sehr, sehr viel in den Details mitbestimmen, sodass es auch UNSER Fest wird", plauderte Barbara beim Thomas Sabo Cocktail im Rahmen der Berlin Fashion Week gegenüber Promiflash aus. So richtig habe die einstige Germany's next Topmodel-Gewinnerin allerdings noch nicht mit der Organisation begonnen.

An einer Sache dürfte die rothaarige Laufstegschönheit aller Voraussicht nach wohl nicht allzu lange tüfteln: dem Hochzeitstanz. Bei der diesjährigen Staffel schaffte Barbara es an der Seite von Profipartner Sergiu Luca (35) sogar bis ins Finale und sahnte durchgehend traumhafte Punktewertungen ab. Mit diesen Skills dürfte sie ihre Hochzeitsgäste an ihrem großen Tag wohl mühelos vom Hocker hauen.

Barbara Meier in Cannes 2018ATP / WENN.com
Barbara Meier in Cannes 2018
Barbara Meier und Klemens HallmannInstagram / barbarameier
Barbara Meier und Klemens Hallmann
Sergiu Luca und Barbara Meier bei "Let's Dance"Florian Ebener/Getty Images
Sergiu Luca und Barbara Meier bei "Let's Dance"
Wollt ihr bei eurer Hochzeit auch alles bis ins kleinste Detail selbst bestimmen?188 Stimmen
140
Natürlich. Immerhin ist es doch auch UNSER großer Tag.
48
Nein! Ich werde froh sein, wenn ich einen Teil der Organisation abgeben kann.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de