Moment mal, hat Neu-Mama Johanna Klum (37) da nicht irgendjemanden vergessen? Vor knapp drei Wochen wurde die Moderatorin zum zweiten Mal Mutter. Ihrer zweijährigen Tochter hat sie einen Bruder geschenkt und seit der Geburt gab es die frischgebackene Mutti und ihren jüngsten Schützling nur noch im Doppelpack. Auf nahezu jedem Social-Media-Post war ihr Sohnemann ebenfalls mit drauf. Jetzt ist der TV-Star zum ersten Mal wieder allein unterwegs!

Auf ihrem Instagram-Account hält Johanna den kleinen Meilenstein fest. Das Ziel ihrer Solo-Tour: die Berlin Fashion Week. "Erster Mini Ausflug ohne meinen Mini! Fühlt sich, ehrlich gesagt, ganz schön komisch an", stellt die Mode-Liebhaberin fest. Gott sei Dank hat sie einen fast ebenso zuckersüßen Ersatz für ihren Baby-Boy dabei – einen rosaroten Cupcake!

Ganz kinderlos verbrachte Johanna den Tag dann doch nicht: Während der Vorbereitungen auf ihren ersten Auftritt als Zweifachmama durfte ihr Sprössling noch mit ihr kuscheln – und nach ihrer Rückkehr gab's wohl erst recht eine ordentliche Schmuse-Session!

Johanna Klum vor Marina Hoermanseders Berlin Fashion Week-ShowInstagram / johannaklum
Johanna Klum vor Marina Hoermanseders Berlin Fashion Week-Show
Johanna Klum und ihr SöhnchenInstagram / johannaklum
Johanna Klum und ihr Söhnchen
Johanna Klum ihr SohnInstagram / johannaklum
Johanna Klum ihr Sohn
Wie findet ihr es, dass Johanna ihre Alltagsgeschichten teilt?132 Stimmen
74
Total cool!
58
Mich interessieren solche Kleinigkeiten nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de