Dieter Bohlen (64) präsentiert sein Liebesleben so offen wie schon lange nicht mehr! Der Poptitan veröffentlichte vor Kurzem online einige Schnappschüsse, die seine Fans überraschten. Darauf zu sehen ist Partnerin Carina Walz, mit der der DSDS-Juror schon seit zwölf Jahren zusammen ist. Die hält sich aber eigentlich lieber aus der Öffentlichkeit fern. Bis jetzt! Seit Dieter einen Social-Media-Account hat, absolviert seine Liebste dort immer öfter einen Gastauftritt.

Der neueste Anlass, ein niedliches Pic von ihr auf Instagram zu veröffentlichen: "Heute ist Carina-Tag." Dieter lässt direkt ein Video folgen, in dem Carina den Tisch einer Jacht deckt und in die Kamera strahlt. Und das sind nicht die einzigen Aufnahmen, aus denen Dieters Liebe zu ihr spricht. Mehrere Pärchenfotos zeigen: Die beiden sind ein echtes Traumpaar!

Gemeinsam ziehen sie ihre Kinder Amelie und Maximilian groß. Zur Patchwork-Familie gehören außerdem Dieters Sprösslinge Marc, Marin und Marielin, die er mit Ex-Frau Erika hat, außerdem sein Sohn Maurice, dessen Mutter Estefania Küster (38) ist. Hättet ihr gedacht, dass Dieter so viel von seiner Family preisgibt?

Dieter Bohlens Freundin Carina WalzInstagram / dieterbohlen
Dieter Bohlens Freundin Carina Walz
Dieter Bohlen, Robbie Williams und Carina WalzInstagram / dieterbohlen
Dieter Bohlen, Robbie Williams und Carina Walz
Carina Walz, Freundin von Dieter BohlenHannes Magerstaedt/GettyImages
Carina Walz, Freundin von Dieter Bohlen
Hättet ihr mit so viel Offenheit von Dieter gerechnet?1198 Stimmen
974
Nein, das ist toll
224
Ja, er ist viel offener geworden und ich habe es erwartet


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de