Anzeige
Promiflash Logo
Carina-Tag auf Insta: Dieter Bohlen zeigt seine süße FrauGetty ImagesZur Bildergalerie

Carina-Tag auf Insta: Dieter Bohlen zeigt seine süße Frau

6. Juli 2018, 16:29 - Promiflash Redaktion

Dieter Bohlen (64) präsentiert sein Liebesleben so offen wie schon lange nicht mehr! Der Poptitan veröffentlichte vor Kurzem online einige Schnappschüsse, die seine Fans überraschten. Darauf zu sehen ist Partnerin Carina Walz, mit der der DSDS-Juror schon seit zwölf Jahren zusammen ist. Die hält sich aber eigentlich lieber aus der Öffentlichkeit fern. Bis jetzt! Seit Dieter einen Social-Media-Account hat, absolviert seine Liebste dort immer öfter einen Gastauftritt.

Der neueste Anlass, ein niedliches Pic von ihr auf Instagram zu veröffentlichen: "Heute ist Carina-Tag." Dieter lässt direkt ein Video folgen, in dem Carina den Tisch einer Jacht deckt und in die Kamera strahlt. Und das sind nicht die einzigen Aufnahmen, aus denen Dieters Liebe zu ihr spricht. Mehrere Pärchenfotos zeigen: Die beiden sind ein echtes Traumpaar!

Gemeinsam ziehen sie ihre Kinder Amelie und Maximilian groß. Zur Patchwork-Familie gehören außerdem Dieters Sprösslinge Marc, Marin und Marielin, die er mit Ex-Frau Erika hat, außerdem sein Sohn Maurice, dessen Mutter Estefania Küster (38) ist. Hättet ihr gedacht, dass Dieter so viel von seiner Family preisgibt?

Carina Walz und Dieter BohlenGetty Images
Carina Walz und Dieter Bohlen
Carina Walz und Dieter Bohlen im September 2007Getty Images
Carina Walz und Dieter Bohlen im September 2007
Carina Walz und Dieter Bohlen im November 2019Getty Images
Carina Walz und Dieter Bohlen im November 2019
Hättet ihr mit so viel Offenheit von Dieter gerechnet?
974
224


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de