Auf einmal war Maren Gilzer (58) verlobt! Seit einem Jahr ist die Liebe zwischen der einstigen Dschungelkönigin und dem Unternehmer Harry Kuhlmann offiziell. Seitdem meistern die zwei eine Beziehungsetappe nach der anderen mit Bravour. Die Turteltauben sind bereits in ein gemeinsames Liebesnest gezogen und auch die Hochzeit ist mittlerweile beschlossene Sache. Doch der Antrag fiel unkonventionell aus, wie die 58-Jährige jetzt im Promiflash-Interview verrät: "Irgendwann mal haben wir halt auf der Couch gelegen und über das Heiraten rumgeflachst und rumgealbert und dann hab ich halt irgendwann mal gefragt: 'Sag mal, bin ich eigentlich jetzt verlobt oder wie?' Und dann hat er gesagt: 'Ja!'"

Bald-Braut Maren Glitzer: Die Verlobung war reiner Zufall!AEDT/WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de