Promiflash Logo
Nach Scheidung von Brad: Adoptiert Angelina noch ein Kind?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Scheidung von Brad: Adoptiert Angelina noch ein Kind?

7. Juli 2018, 19:41 - Promiflash Redaktion

Ein Kindersegen als Schlüssel zum Glück? Seit September 2016 hat Angelina Jolie (43) mit einem angekratzten Image zu kämpfen: Die Trennung von ihrem Ehemann Brad Pitt (54) brachte die humanitäre Hollywood-Schönheit häufiger in die Schlagzeilen als jemals zuvor. Je mehr unschöne Details aus dem Rosenkrieg publik wurden, desto seltener ließ sich das sonst so strahlende Lächeln der Sechsfachmama bewundern. Davon hat Angelina jetzt aber offenbar genug – so will die Brünette wieder glücklich werden!

Wie IN berichtet, schmiede die kinderliebe Schauspielerin derzeit weitere Adoptionspläne. "Sie überlegt ernsthaft, noch ein Kind zu adoptieren. Wahrscheinlich aus Syrien. Das würde sie wieder happy machen – zumindest glaubt Angelina das", will ein enger Freund der "Maleficent"-Darstellerin wissen. Tatsächlich habe sie ihre Familie schon seit Jahren vergrößern wollen, allerdings sei ihr Gatte dagegen gewesen. Jetzt ihre Planung in die Tat umzusetzen, sehe Angelina als eine Art Rache.

Außerdem hoffe sie, mit dieser guten Tat auch ihren Ruf aufzupolieren. "Wann immer es einen Skandal um sie gab, stürzte sie sich in humanitäre Arbeit", so der Insider. Bleibt abzuwarten, ob demnächst wirklich ein weiterer Fratz mit dem berühmten Nachnamen Jolie herumlaufen wird.

Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Glaubt ihr, dass Angelina ein weiteres Kind adoptieren wird?
905
158


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de