Promiflash Logo
Riesen-Rosenstrauß: Vici Swarovski gratuliert Mama zum B-DayGetty ImagesZur Bildergalerie

Riesen-Rosenstrauß: Vici Swarovski gratuliert Mama zum B-Day

7. Juli 2018, 4:02 - Promiflash Redaktion

Diese Geste hat gleich zwei Menschen zum Strahlen gebracht! Moderatorin Victoria Swarovski (24) ist als immer lächelnde Frohnatur bekannt. Am 6. Juli war ihr breites Grinsen aber nicht das Einzige im Hause Swarovski, denn es gab einen Grund zum Feiern: Vicis Mutter Alexandra hat an diesem Tag Geburtstag – und da hat sich die Let's Dance-Moderatorin etwas ganz schön Großes einfallen lassen!

Auf ihrem Instagram-Upload stachen nicht nur die glücklichen Augen von Mutter und Tochter hervor. Der gigantische Rosenstrauß stahl den Girls schon fast die Show. Die Bildunterschrift lenkte die Aufmerksamkeit dann aber wieder auf das Familienoberhaupt zurück: "Happy Birthday an die wichtigste Person meines Lebens. Ich kann immer auf dich zählen", lautete nur der Anfang der herzerwärmenden Liebeserklärung.

In vielen weiteren Zeilen ließ Vici ihre Mom wissen, wie viel sie ihr bedeutet. "Was immer auch passiert, du bist und bleibst mein größtes Idol, meine beste Freundin, meine Seelenverwandte und natürlich die beste Mama, die ich mir jemals hätte erträumen lassen", rührte Victoria nicht nur die Frau der Stunde, sondern auch gleich ihre Follower.

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Die "Let's Dance"-Jury und Daniel Hartwich mit Victoria Swarovski
Getty Images
Die "Let's Dance"-Jury und Daniel Hartwich mit Victoria Swarovski
Was haltet ihr von Vicis B-Day-Grüße?
333
115


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de