Diese Geste hat gleich zwei Menschen zum Strahlen gebracht! Moderatorin Victoria Swarovski (24) ist als immer lächelnde Frohnatur bekannt. Am 6. Juli war ihr breites Grinsen aber nicht das Einzige im Hause Swarovski, denn es gab einen Grund zum Feiern: Vicis Mutter Alexandra hat an diesem Tag Geburtstag – und da hat sich die Let's Dance-Moderatorin etwas ganz schön Großes einfallen lassen!

Auf ihrem Instagram-Upload stachen nicht nur die glücklichen Augen von Mutter und Tochter hervor. Der gigantische Rosenstrauß stahl den Girls schon fast die Show. Die Bildunterschrift lenkte die Aufmerksamkeit dann aber wieder auf das Familienoberhaupt zurück: "Happy Birthday an die wichtigste Person meines Lebens. Ich kann immer auf dich zählen", lautete nur der Anfang der herzerwärmenden Liebeserklärung.

In vielen weiteren Zeilen ließ Vici ihre Mom wissen, wie viel sie ihr bedeutet. "Was immer auch passiert, du bist und bleibst mein größtes Idol, meine beste Freundin, meine Seelenverwandte und natürlich die beste Mama, die ich mir jemals hätte erträumen lassen", rührte Victoria nicht nur die Frau der Stunde, sondern auch gleich ihre Follower.

Victoria Swarovski, ModeratorinInstagram / victoriaswarovski
Victoria Swarovski, Moderatorin
Victoria Swarovski, KristallerbinInstagram / victoriaswarovski
Victoria Swarovski, Kristallerbin
Victoria Swarovski (r.) und ihre Mutter AlexandraInstagram / victoriaswarovski
Victoria Swarovski (r.) und ihre Mutter Alexandra
Was haltet ihr von Vicis B-Day-Grüße?448 Stimmen
333
Total süß von ihr!
115
Ich finde Social-Media-Gratulationen sehr unpersönlich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de