Promiflash Logo
Ehe-Gerüchte mit Tom Cruise: Das sagt Co-Star Vanessa Kirby!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ehe-Gerüchte mit Tom Cruise: Das sagt Co-Star Vanessa Kirby!

8. Juli 2018, 4:40 - Promiflash Redaktion

Was geht nun wirklich zwischen den beiden? Tom Cruise (56) soll für den sechsten Teil der Mission: Impossible-Reihe alle Hebel in Bewegung gesetzt haben, um seinen Co-Star Vanessa Kirby (30) engagieren zu lassen. Angeblich soll er von der "The Crown"-Schauspielerin so hin und weg sein, dass er in der Blondine bereits seine nächste Gattin sehe. Was wohl die Frau der Stunde zu dem Liebes-Talk zu sagen hat?

Im Interview mit Marie Claire kann Vanessa einfach nicht fassen, dass Tom und ihr solche Gerüchte angehängt werden – immerhin war der Auslöser lediglich ein Filmkuss. "Obwohl die ganze Filmcrew dabei war, hieß es nur: 'Die nächste Ehefrau liegt ihm zu Füßen'. [...] Nichts daran ist wahr. Ihn heiraten? Es ging nicht einmal mehr um die Knutscherei, die Rede wahr von einer Ehe", ärgert sich die 30-Jährige.

Kein Wunder: Tatsächlich ist Vanessa längst vergeben. "Leute, von denen ich nie gedacht hätte, dass sie das glauben würden, schrieben meinen Freund an und fragten: 'Bist du in Ordnung?'", erzählt sie. Allerdings sei nicht nur die Story um das vermeintliche Set-Pärchen frei erfunden, auch Tom habe die Netflix-Bekanntheit völlig anders kennengelernt, als die Presse ihn darstelle.

Sting, Tom Cruise, Nicole Kidman und Steven Spielberg bei Dianas Beerdigung
Getty Images
Sting, Tom Cruise, Nicole Kidman und Steven Spielberg bei Dianas Beerdigung
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999
Getty Images
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999
Vanessa Kirby bei der Premiere der zweiten "The Crown"-Staffel
Getty Images
Vanessa Kirby bei der Premiere der zweiten "The Crown"-Staffel
Habt ihr die Gerüchte geglaubt?
42
388


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de