Hat er sich jetzt wirklich endgültig für Hailey (21) entschieden? Justin Bieber (24) machte in den vergangenen Wochen vor allem Schlagzeilen durch sein turbulentes Liebesleben. Erst datete er wieder seine On-Off-Liebe Selena Gomez (25), mittlerweile turtelt der Popstar aber wieder total verliebt mit Exfreundin Hailey Baldwin. Jetzt scheint das Liebes-Wirrwarr aber endgültig ein Ende zu haben: Justin und Hailey sollen sich verlobt haben!

Das behaupten nun zumindest zwei Augenzeugen gegenüber dem Onlineportal TMZ. Demnach soll Justin die große Frage am Samstag in einem Restaurant auf den Bahamas gestellt haben. Die Security der beiden Turteltauben verlangte offenbar, dass alle Gäste ihre Handys weglegen, da etwas Großes passieren würde – woraufhin Justin seiner Liebsten dann den Antrag machte.

Selbst haben die vermeintlichen Verlobten sich zu diesem Thema noch nicht geäußert. Ein Instagram-Post von Justins Vater Jeremy Bieber (43) scheint die schöne Nachricht jetzt aber zu bestätigen: "Stolz wäre eine Untertreibung! Ich freue mich auf das nächste Kapitel deines Lebens", schrieb er zu einem Bild seines Sohnes.

Hailey Baldwin und Justin Bieber in den Hamptons, Juli 2018247PAPS.TV / SplashNews.com
Hailey Baldwin und Justin Bieber in den Hamptons, Juli 2018
Hailey Baldwin und Justin Bieber in New York, Juli 2018Splash News
Hailey Baldwin und Justin Bieber in New York, Juli 2018
Hailey Baldwin und Justin Bieber in New YorkSplash News
Hailey Baldwin und Justin Bieber in New York
Würdet ihr euch freuen, wenn Justin und Hailey wirklich heiraten?9832 Stimmen
2265
Ja, und wie! Die beiden sind einfach ein Traumpaar!
7567
Nein, ich habe irgendwie gehofft, dass er sich noch für Selena entscheidet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de