Anzeige
Promiflash Logo
Ben Affleck & Lindsay Shookus: Verlobt und bald auch Eltern?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ben Affleck & Lindsay Shookus: Verlobt und bald auch Eltern?

10. Juli 2018, 4:42 - Promiflash Redaktion

Geht jetzt etwa alles Schlag auf Schlag? Seit September 2017 sind der Hollywood-Hero Ben Affleck (45) und die "Saturday Night Life"-Produzentin Lindsay Shookus (38) ein Liebespaar. Nach der nervenaufreibenden Scheidung von seiner damaligen Ehefrau Jennifer Garner (46) ist sie der neue Anker im Leben des "Pearl Harbour"-Stars. Erst Ende Juni wurden die beiden beim gemütlichen Abendessen mit den Eltern der Blondine gesichtet. Kam dort etwa ein ganz bestimmtes Thema zur Sprache? Insider wollen jetzt wissen: Ben und Lindsay wollen heiraten!

Folgt auf ihr Liebes-Outing etwa die Blitzhochzeit? Gegenüber Radar Online verriet eine Quelle: "Die beiden wollen sich zum Ende des Sommers hin auf Hawaii das Jawort geben. Sie lieben Hawaii und hatten dort eine unvergessliche Zeit, als Ben im April 'Triple Frontiers' gedreht hat." Grund dafür, dass die beiden jetzt Nägel mit Köpfen machen wollen, sei möglicherweise, dass in Lindsays Bauch gemeinsamer Nachwuchs heranwachse.

Bens Verflossene Jen sei bereits in die heiratswütigen Pläne der beiden eingeweiht. Sie habe sich sogar schon bereit erklärt, auf die drei gemeinsamen Kids des Ex-Paares aufzupassen, während der Papa und seine Neue sich die ewige Treue schwören. Glaubt ihr, dass an den Spekulationen und den vermeintlichen Nachwuchs-News etwas dran ist? Stimmt ab!

Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Ben Affleck und Matt Damon bei den Oscars 2017Getty Images
Ben Affleck und Matt Damon bei den Oscars 2017
Jennifer Garner und Ben Affleck, SchauspielerGetty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Glaubt ihr, dass an den Gerüchten etwas dran ist und die beiden wirklich heiraten?
180
199


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de