Promiflash Logo
Schlag ins Gesicht? Prinzessin Beatrice' Ex hat geheiratetGetty ImagesZur Bildergalerie

Schlag ins Gesicht? Prinzessin Beatrice' Ex hat geheiratet

10. Juli 2018, 6:41 - Promiflash Redaktion

Das dürfte wohl ein Stich ins Herz sein! Die britischen Royals sind im Hochzeitsfieber: Im Mai gaben sich Prinz Harry (33) und seine Meghan (36) endlich das Jawort. Die nächste königliche Trauung lässt aber nicht lange auf sich warten: Prinzessin Eugenie (28) wird schon bald ihren Verlobten Jack Brooksbank (32) heiraten. Eugenies ältere Schwester, Prinzessin Beatrice (29), hält die Single-Fahne im Königshaus jedoch noch hoch. Nach zehn Jahren Beziehung trennte Beatrice sich vor zwei Jahren von Dave Clark – und eben der heiratete nun eine andere!

Wie Gala berichtet, gab der Geschäftsmann der Amerikanerin Lynn Anderson nach zwei Jahren Beziehung in einer romantischen Zeremonie mit Meerblick im italienischen Puglia das Jawort. Unter den Gästen der Feierlichkeiten waren unter anderem auch Model Sara Sampaio (26) sowie Schauspieler Ashton Kutcher (40). Prinzessin Beatrice suchte man zwischen den Besuchern vergebens. Diese verbringt aktuell Zeit bei ihrer Mutter, Herzogin Sarah (58), in Südfrankreich.

Dass die Cousine von Prinz Harry auf die Party verzichtete, ist wohl nur wenig verwunderlich. Besonders schmerzvoll an der Geschichte: Immer wieder wurde in der Vergangenheit gemunkelt, dass die Beziehung der Prinzessin und dem 33-Jährigen daran scheiterte, dass er sie nicht vor den Traualtar führen wollte. Seine Eheschließung mit einer anderen Frau dürfte ein Schlag ins Gesicht sein.

Sara Sampaio im September 2019
Getty Images
Sara Sampaio im September 2019
Prinzessin Eugenie im Mai 2019
Getty Images
Prinzessin Eugenie im Mai 2019
Prinzessin Beatrice und Dave Clark
Larry Busacca/Getty Images For The Recording Academy
Prinzessin Beatrice und Dave Clark
Glaubt ihr, dass Prinzessin Beatrice die Hochzeitsnachrichten gut wegsteckt?
1083
167


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de