Das dürfte wohl ein Stich ins Herz sein! Die britischen Royals sind im Hochzeitsfieber: Im Mai gaben sich Prinz Harry (33) und seine Meghan (36) endlich das Jawort. Die nächste königliche Trauung lässt aber nicht lange auf sich warten: Prinzessin Eugenie (28) wird schon bald ihren Verlobten Jack Brooksbank heiraten. Eugenies ältere Schwester, Prinzessin Beatrice (29), hält die Single-Fahne im Königshaus jedoch noch hoch. Nach zehn Jahren Beziehung trennte Beatrice sich vor zwei Jahren von Dave Clark – und eben der heiratete nun eine andere!

Wie Gala berichtet, gab der Geschäftsmann der Amerikanerin Lynn Anderson nach zwei Jahren Beziehung in einer romantischen Zeremonie mit Meerblick im italienischen Puglia das Jawort. Unter den Gästen der Feierlichkeiten waren unter anderem auch Model Sara Sampaio (26) sowie Schauspieler Ashton Kutcher (40). Prinzessin Beatrice suchte man zwischen den Besuchern vergebens. Diese verbringt aktuell Zeit bei ihrer Mutter, Herzogin Sarah (58), in Südfrankreich.

Dass die Cousine von Prinz Harry auf die Party verzichtete, ist wohl nur wenig verwunderlich. Besonders schmerzvoll an der Geschichte: Immer wieder wurde in der Vergangenheit gemunkelt, dass die Beziehung der Prinzessin und dem 33-Jährigen daran scheiterte, dass er sie nicht vor den Traualtar führen wollte. Seine Eheschließung mit einer anderen Frau dürfte ein Schlag ins Gesicht sein.

Sara Sampaio, Lynn Anderson, Dave Clark und Oliver RipleyInstagram / sarasampaio
Sara Sampaio, Lynn Anderson, Dave Clark und Oliver Ripley
Prinzessin Beatrice bei einer Lauch-Party in New YorkAstrid Stawiarz/Getty Images for alice + olivia by Stacey Bendet
Prinzessin Beatrice bei einer Lauch-Party in New York
Prinzessin Beatrice und Dave Clark bei einem Event der Sean Parker Foundation in Los AngelesJen Lowery / Splash News
Prinzessin Beatrice und Dave Clark bei einem Event der Sean Parker Foundation in Los Angeles
Glaubt ihr, dass Prinzessin Beatrice die Hochzeitsnachrichten gut wegsteckt?1250 Stimmen
1083
Ich denke, dass das schon ein kleiner Stich ins Herz ist für sie.
167
Quatsch! Über die Beziehung ist sie wohl hinweg.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de