Gestern fiel endlich der lang ersehnte Startschuss für die dritte Ausgabe von Das Sommerhaus der Stars. Tausende Fans des mehr oder weniger gepflegten Trash-TVs ließen sich die Pilotfolge der Reality-Show nicht entgehen – und verfolgten gespannt die ersten lautstarken Streitereien zwischen den diesjährigen Promipaaren. Aber welches der acht schlagfertigen Duos führt die Beliebtheitsskala der Zuschauer nach der ersten Runde wohl an?

Für viele sicherlich eine Überraschung: Micaela Schäfer (34) und ihr Schatz Felix Steiner (33) stehen in der Gunst der Promiflash-Leser ganz oben! Stolze 33,8 Prozent (1.227, Stand 10.7.18, 9:26 Uhr) sehen die Berufs-Nacktschnecke und den Unternehmer nach der ersten Folge auf dem Siegesthron. Mit 731 Stimmen und somit 20,1 Prozent sind den beiden die Love Island-Turteltauben Julian Evangelos (26) und Stephanie Schmitz (24) auf den Fersen. Die verliebten Blondies hielten sich im Vergleich zu ihren selbstbewussten Mitstreitern zwar deutlich zurück, die Sympathie der Zuschauer konnten sie damit aber allemal gewinnen.

Die Bronzemedaille geht mit 702 Stimmen (19,3 Prozent) aktuell an Bauer Uwe (48) und seine Iris (50). Besonders die ehemalige Versicherungsangestellte sorgte mit bissigen Kommentaren für Aufsehen. Nachdem sie und ihr Liebster wegen unterschiedlicher Lifestyles von Julian und Stephanie für den Rauswurf nominiert worden waren, teilte Iris heftig aus: "Lifestyle und Intelligenz – das passt nicht zusammen!"

Alle Infos zu "Das Sommerhaus der Stars" im Special bei RTL.de

Micaela Schäfer und ihr Partner Felix SteinerODD ANDERSEN/AFP/Getty Images
Micaela Schäfer und ihr Partner Felix Steiner
Iris und Uwe Abel, Kandidaten bei "Das Sommerhaus der Stars"MG RTL D / Max Kohr
Iris und Uwe Abel, Kandidaten bei "Das Sommerhaus der Stars"
Stephanie Schmitz und Julian Evangelos, Reality-StarsMG RTL D / Stefan Menne
Stephanie Schmitz und Julian Evangelos, Reality-Stars
Frage0 Stimmen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de