Promiflash Logo
Bei Royal Air Force-Event: Darum trug Meghan keine BroscheGetty ImagesZur Bildergalerie

Bei Royal Air Force-Event: Darum trug Meghan keine Brosche

11. Juli 2018, 19:42 - Promiflash Redaktion

Sie sticht aus der Masse heraus – mal wieder! Am Dienstag feierten die britischen Royals das 100-jährige Bestehen der Royal Air Force. Bei diesem Jubiläum der Luftstreitkräfte waren die Augen der Öffentlichkeit auf die Neu-Adlige Herzogin Meghan (36) gerichtet. Seit ihrer Hochzeit mit Prinz Harry (33) im Mai steht sie unter besonderer Beobachtung. Ungewöhnlich war nicht nur ihr schwarzes Outfit, sondern auch ein fehlendes Accessoire: Meghan trug im Gegensatz zu den anderen weiblichen Familienmitgliedern keine Brosche!

Ob Herzogin Kate (36), Herzogin Camilla (70), Queen Elizabeth II. (92) oder Prinzessin Anne (67): Sie alle hatten sich unterschiedlich aussehende Juwelen auf Schulterhöhe an ihre Kleider gesteckt. Meghan habe sich laut Daily Mail nicht absichtlich gegen eine Brosche entschieden. Die anderen Damen der Royal Family haben eine Ehrenposition bei der Royal Air Force inne, die 36-Jährige aber noch nicht. Aus diesem Grund fehlte das Schmuckstück am Dress der früheren Schauspielerin.

Lange braucht sie wohl nicht mehr darauf zu warten, denn das britische Königshaus hat traditionell eine enge Verbindung zur Luftwaffe. 2015 überreichte die Royal Air Force Meghans Schwägerin Kate die sogenannte Dacre-Brosche, als sie zur Ehren-Luftkommandantin ernannt worden war.

Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Glaubt ihr, dass Meghan bald eine Brosche bekommt?
1854
1452


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de