Strand-Chill statt Final-Drill! Für Marco Reus (29) war die WM 2018 unerwartet zeitig vorbei: Nachdem der Fußballer zuvor bereits zwei große Turniere verletzungsbedingt verpasst hatte, witterte er seine große Chance in Russland – und musste mit den Mannschaftskollegen nach zwei bitteren Vorrunden-Niederlagen den Heimweg antreten. Trost fand der Kicker bei seiner Freundin Scarlett Gartmann (24), die ihn auch vor Ort bereits kräftig unterstützt hatte. Nun zeigt das Paar, wie es den WM-Stress ganz relaxt und wunderschön hinter sich lässt!

Auf ihrem Instagram-Account teilte die 24-Jährige nach zahlreichen Urlaubs-Pics, die sie selbst zeigen, einen Turtel-Schnappschuss. Besser könnte sie wohl kaum demonstrieren, wie sie ihren Schatz von der Turnierpleite ablenkt: Entspannt lehnt sich das Model an seinen tätowierten Sportler-Freund, dabei lassen die beiden den Blick in die Ferne schweifen. Die gemeinsame Zeit scheint Marco gut zu tun, wie er mit einem verliebt dreinblickenden Emoji unter dem Pic bekundet.

Das Pärchen hatte in Russland zwar keine gemeinsamen Fotos gepostet, war aber dennoch vor Ort füreinander da. Scarlett feuerte ihren Liebsten im Stadion an und litt auch bei der verheerenden Niederlage gegen Südkorea hautnah mit. Das frühe Ausscheiden der Nationalmannschaft muss ihren Marco besonders hart getroffen haben. Immerhin durfte der Stürmer 2012 wegen einer Verletzung nicht zur EM nach Frankreich fahren – zwei Jahre nachdem er den WM-Titelgewinn seiner Kollegen ebenfalls krankheitsbedingt verpasst hatte.

Scarlett Gartmann, ModelInstagram / scarlettgartmann
Scarlett Gartmann, Model
Marco Reus und Scarlett Gartmann im Mai 2017Instagram / scarlettgartmann
Marco Reus und Scarlett Gartmann im Mai 2017
Marco Reus nach dem WM-Spiel gegen SüdkoreaAlexander Hassenstein/Getty Images
Marco Reus nach dem WM-Spiel gegen Südkorea
Nur ein Pärchen-Pic zwischen lauter Urlaubs-Postings auf ihrem Profil – findet ihr, Scarlett sollte mehr mit Marco posten?633 Stimmen
285
Absolut, das fände ich toll.
348
Nein, sie muss ja nicht jeden Moment mit der Welt teilen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de