Trotz Kretschmer-Aus: Sylvie Meis moderiert wieder Opernball

Guido Maria Kretschmer nach seiner Show auf der diesjährigen Berlin Fashion WeekStefan Knauer/Getty Images for MBFW
11. Juli 2018 -
Promiflash Redaktion

Nach drei Jahren machte Guido Maria Kretschmer (53) jetzt Schluss – der beliebte Designer wird den SemperOpernball nicht mehr moderieren. Während Guido im kommenden Jahr also nicht mehr dabei sein wird, denkt Sylvie Meis (40) nicht ans Aufhören. Nachdem das Moderatorenduo im Januar so viele Zuschauer wie noch nie vor die TV-Bildschirme lockte, bleibt die schöne Niederländerin dem Ball offiziell weiterhin treu.

Anzeige
Sylvie Meis und Miriam Pielhau bei der Trubute to Bambi Show im Oktober 2013Getty Images

"Ich bin stolz zu verkünden, dass ich 2019 wieder den SemperOpernball moderiere. Ich fühle mich sehr geehrt und bin dankbar, wieder nach Dresden zu kommen und Teil dieses erstaunlichen und glamourösen Events zu sein", freute sich Sylvie auf Instagram. Trotzdem teilte sie die tollen News wohl mit einem lachenden und einem weinenden Auge, denn der Abschied von ihrem guten Freund fällt der 40-Jährigen schwer: "Ich werde dich neben mir vermissen, Guido. Ich liebe dich."

Anzeige
Miriam Pielhau und Sylvie Meis bei der Tribute to Bambi Show im Oktober 2013Getty Images

Dem 53-Jährigen fiel die Entscheidung alles andere als leicht, trotzdem gehen andere Projekte erst einmal vor: "Ich war sehr glücklich und habe sehr gerne den SemperOpernball moderiert." Wer zukünftig an Sylvies Seite durch die Veranstaltung führen wird, ist noch nicht bekannt.

Anzeige
Daniela Katzenberger und Frauke Ludowig bei "Dingsda" in Köln, 2018Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil