Promiflash Logo
Wegen Döner: Bald-Mama Josephine Welsch "fast ausgeflippt"!ActionPressZur Bildergalerie

Wegen Döner: Bald-Mama Josephine Welsch "fast ausgeflippt"!

12. Juli 2018, 4:30 - Promiflash Redaktion

Josephine Welsch (26) macht das Hormon-Chaos während ihrer Schwangerschaft mächtig zu schaffen. Gerade erst gibt die schöne Ex-Berlin - Tag & Nacht"-Darstellerin bekannt: Sie und Freund Wolf erwarten ihr erstes gemeinsames Baby! Im Promiflash-Interview auf der Berlin Fashion Week verriet der TV-Star nun, was sie während der Schwanger-Monate schon so auf die Palme brachte: "Das Krasse daran ist einfach, man erkennt sich selbst nicht mehr wieder, und damit muss man erst mal klarkommen, dass du reagierst, wie du vorher noch nie im Leben reagiert hast. Das war für mich erst mal sehr schockierend. Und dann war es einfach nur, dass das Dönerfleisch nicht kross genug war, dass ich fast ausgeflippt bin", erklärte die Blondine lachend.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de