Anzeige
Promiflash Logo
Angst vor Bens Ex Tinashe: Kendall hat Security verschärftGetty ImagesZur Bildergalerie

Angst vor Bens Ex Tinashe: Kendall hat Security verschärft

13. Juli 2018, 16:30 - Promiflash Redaktion

Kendall Jenner (22) fürchtet um ihre Sicherheit! Seit einigen Wochen soll das Model mit dem Profi-Basketballer Ben Simmons zusammen sein – öffentlich zeigten sich die beiden aber noch nicht als Paar, da Kendall ihre Privatsphäre schützen will. Ein Grund dafür soll das Drama rund um Bens Ex-Freundin, Sängerin Tinashe (25), sein. Der Kardashian-Jenner-Spross scheint mittlerweile sogar ein wenig Angst vor der Verflossenen seines neuen Freundes zu haben. Denn Kendall verstärkte jetzt ihr Security-Team, um sich besser vor Tinashe schützen zu können!

Wie ein Insider dem Magazin Radar Online verriet, fühle sich die brünette Beauty enorm belästigt. "Tinashe hat Kendall wahnsinnig viele Nachrichten geschickt, um sie vor Ben zu warnen, weil er ein schlechter Kerl sei. Sie hat wirklich fiese Dinge geschrieben und das beunruhigt Kendall", plauderte der Promi-Experte aus. Kendall soll das Verhalten von Bens Ex für total übertrieben halten und sorge sich um ihre eigene und die Sicherheit ihres Freundes. Sie befürchtet, dass die Musikerin komplett ausflippen könnte. Daher erweiterte die Schwester von Kylie Jenner (20) ihr Sicherheitsteam um zusätzliche Bodyguards.

Der Grund dafür, dass Tinashe Kendall mit Nachrichten bombardierte, soll ein angeblicher Fremdgeh-Skandal sein: So behauptet die Sängerin, dass Ben sich bereits mit Kendall getroffen habe, als sie noch mit ihm zusammen war. Daraufhin habe sie ihrer Wut mit allen Mitteln Ausdruck verleihen wollen.

Ben Simmons, BasketballerGetty Images
Ben Simmons, Basketballer
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Hättet ihr gedacht, dass das Drama rund um Tinashe so ausartet?
229
187


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de