Kendall Jenner (22) fürchtet um ihre Sicherheit! Seit einigen Wochen soll das Model mit dem Profi-Basketballer Ben Simmons zusammen sein – öffentlich zeigten sich die beiden aber noch nicht als Paar, da Kendall ihre Privatsphäre schützen will. Ein Grund dafür soll das Drama rund um Bens Ex-Freundin, Sängerin Tinashe (25), sein. Der Kardashian-Jenner-Spross scheint mittlerweile sogar ein wenig Angst vor der Verflossenen seines neuen Freundes zu haben. Denn Kendall verstärkte jetzt ihr Security-Team, um sich besser vor Tinashe schützen zu können!

Wie ein Insider dem Magazin Radar Online verriet, fühle sich die brünette Beauty enorm belästigt. "Tinashe hat Kendall wahnsinnig viele Nachrichten geschickt, um sie vor Ben zu warnen, weil er ein schlechter Kerl sei. Sie hat wirklich fiese Dinge geschrieben und das beunruhigt Kendall", plauderte der Promi-Experte aus. Kendall soll das Verhalten von Bens Ex für total übertrieben halten und sorge sich um ihre eigene und die Sicherheit ihres Freundes. Sie befürchtet, dass die Musikerin komplett ausflippen könnte. Daher erweiterte die Schwester von Kylie Jenner (20) ihr Sicherheitsteam um zusätzliche Bodyguards.

Der Grund dafür, dass Tinashe Kendall mit Nachrichten bombardierte, soll ein angeblicher Fremdgeh-Skandal sein: So behauptet die Sängerin, dass Ben sich bereits mit Kendall getroffen habe, als sie noch mit ihm zusammen war. Daraufhin habe sie ihrer Wut mit allen Mitteln Ausdruck verleihen wollen.

Ben Simmons im Februar 2018 in Beverly HillsMatt Winkelmeyer/Getty Images for Neiman Marcus
Ben Simmons im Februar 2018 in Beverly Hills
Kendall Jenner bei der Vanity Fair Oscar Party 2018Dia Dipasupil / Getty Images
Kendall Jenner bei der Vanity Fair Oscar Party 2018
Musikerin Tinashe bei einer Veranstaltung in New York, Juni 2018Cindy Ord/Getty Images for POPSUGAR Play/Ground
Musikerin Tinashe bei einer Veranstaltung in New York, Juni 2018
Hättet ihr gedacht, dass das Drama rund um Tinashe so ausartet?416 Stimmen
229
Ja, man hat gemerkt, dass da noch was kommt von ihr! Sie scheint echt sauer zu sein.
187
Nein, das hätte ich echt nicht gedacht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de